Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floeckchen81, 5. SSW am 02.06.2009, 16:51 Uhr

ergebnis vom arzt

ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist
ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also kann ich so weit ja noch nicht sein denke ich mal wenn der wert so gerinng ist oder wie seht ihr das??

 
2 Antworten:

Re: ergebnis vom arzt

Antwort von onyxstern am 02.06.2009, 17:04 Uhr

da wird nur geguckt ob die ss intakt ist und der wert sich alle zwei tage verdoppelt *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis vom arzt

Antwort von MariaS, 5. SSW am 02.06.2009, 19:05 Uhr

Ja genau, Onyx hat Recht!
Nur mit einem Wert kann der FA nix anfangen, da es keine ganz genauen Richtwerte gibt. Es ist bei jeder Frau der Anstieg anders. Entscheidend ist nur der Anstieg des HCG. Daher möchte dein FA nochmal schauen ob das HCG gut ansteigt. Keine Sorge, ein sorgfältige Arzt macht das immer so. Gehört zur Routine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster arzt termien

hab heute morgen beim doc angerufen wegen termine und sie da ich soll direkt vorbei kommen wegen blut test usw bin ja mal gespannt was sich da raus stellt und wie weit ich wirklich bin bin voll aufgeregt

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.