Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 5. SSW am 30.05.2009, 7:53 Uhr

Guten Morgen! Wolln wir ne Babyliste für die Februarmamis 2010 machen?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn?
Wird schon jemand von der Übelkeit geplagt? Noch sind wir ja nicht viel, aber ich hoffe dass füllt sich schnell.

Hab ihr schon mal überlegt, ob wir auch so eine SS und Baby Liste führen wollen?
Ich würd die, denke ich, ganz gerne machen.

Wenn ihr möchtet, können wir ja mal Daten sammeln und ich stell die Liste dann immer einmal in der Woche hier rein. Wird ja sicher schnell anwachsen.

Ich mach mal den Anfang, ihr könnt, wenn ihr möchtet, ja eure Daten hier drunter schreiben, dann nehm ich euch in die Liste rein. Was ihr angeben wollt, ist natürlich euch überlassen.
Wer noch Ideen hat, was man noch dazuschreiben könnte, nur her damit.
wenn ich dann Daten habe, nehme ich noch eine gesamt Übersicht dazu:

Februarmamis gesamt: ??

also, wer mitmachen möchte:
kopiert euch einfach meine kleine Übersicht und ersetzt dann meine durch eure Daten.
Name: MariaS
Alter: 29
Kinder: 0
Baby wird ein: ?
Wohnort: Unterfranken, nahe Schweinfurt
ET: 03.02.2009
nächste/erste VU: 15.6.09
Bemerkungen: ss nach FG im März, nehme Femibion 800


Alles Liebe
Maria

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen! Wolln wir ne Babyliste für die Februarmamis 2010 machen?

Antwort von floeckchen81, 4. SSW am 30.05.2009, 8:15 Uhr

Februarmamis gesamt: ??

also, wer mitmachen möchte:
kopiert euch einfach meine kleine Übersicht und ersetzt dann meine durch eure Daten.
Name: Jeanette
Alter: 28
Kinder: 2
Baby wird ein: ?
Wohnort: bendorf
ET: 05.02.2009
nächste/erste VU: ???
Bemerkungen: hab 2 mal positiv getestet am 28-29.05.2009 muss aber noch zum arzt der mir es bestätigt und den genauen ET ermittelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auja

Antwort von megasenf, 5. SSW am 30.05.2009, 8:25 Uhr

bin dabei

Name: biene
Alter: 26
Kinder: 1 ( niels 4 j)
Baby wird ein: ?
Wohnort: Niedersachsen nähe Wolfsburg
ET: 02.02.2009
nächste/erste VU: 29.5.09 nächste 5.6.09
Bemerkungen: gleich im ersten ÜZ geklappt, besorge mir femobion 800

***freu freu freu***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Wolln wir ne Babyliste für die Februarmamis 2010 machen?

Antwort von manuelia1 am 30.05.2009, 23:49 Uhr

Das wäre toll so eine Liste, ich möchte auch gerne mit aufgenommen werden,

Name: Manuela (manuelia1)
Alter: 34
Kinder: 3 - Jan Heinrich(5), Jonah Francis(3), Jesaja Elia(1)
Baby wird ein: ?
Wohnort: Berlin
ET: laut Rechner vom Internet - 19.2.2010
nächste/erste VU: muss irgendwann mal anrufen
Bemerkungen:ss war nicht geplant - kleiner aber toller Unfall, hoffen nun nach 3 Jungs endlich auf ein Mädchen - aber die Hoffnung ist da sehr gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.