Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 4. SSW am 27.05.2009, 22:33 Uhr

Hallo hoffe ich darf auch zu euch:o)

Ich heisse Susanne bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter die am 3.1.06 geboren ist. Ich habe nun seit ca zwei Jahren versucht schwanger zu werden . Einmal ist es leider schief gegangen, hab leider eine FG gehabt . Nun hoffe ich das alles gut ist.
War heute beim FA und er sagt es ist alles soweit zeitgerecht entwickelt. Da ich allerdings so einen langen Zyklus hatte von 37 Tagen bin ich nun in der 4 ssw und habe heute bereits eine Fruchthülle gesehen samt Dottersack. Also wesentlich weiter als beim letztenmal. In 14 Tagen habe ich wieder ein Termin und ich hoffe dann meinen kleinen Bauchbewohner das erstemal sehen zu dürfen.

Ich weiss nicht genau wohin ich gehöre, da es nun erst einmal nur eine schätzung war das ich in der 4ssw bin und melde mich daher auch gleich mal hier an und werde denke ich mal wandern vom Januar zum Februar. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden , das ich euch hier begleiten werde. Freue mich grad richtig dolle. Ich wünsche euch alles gute und das wir zusammen Kugel glücklich kugeln werden bis zum ET.
Lieben Gruß Susanne

 
6 Antworten:

Re: Hallo hoffe ich darf auch zu euch:o)

Antwort von JennyundLaura am 27.05.2009, 22:35 Uhr

Hi bin jetzt auch 4 ssw hoffe ich das ich schwanger bin habe freitag termin aber der test sagte ja also gesell ich mich zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hoffe ich darf auch zu euch:o)

Antwort von sushiw, 4. SSW am 27.05.2009, 22:40 Uhr

Na wenn der Test schon mal ja sagt dann hast du ja schon mehr als die halbe Miete zusammen. Ich drücke dir für Freitag ganz dolle die Daumen. Kann mir gut vorstellen das du etwas aufgeregt bist. War ich heute auch.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hoffe ich darf auch zu euch:o)

Antwort von Suschi am 28.05.2009, 14:30 Uhr

Liebe Susanne,

ich gratuliere Dir von ganzen Herzen. Ist das schön. Ich hoffe, es geht alles gut und Du darfst im Februar Dein Baby im Arm halten.

LG Susanne, die in zwei Wochen ihr Bauchspiegelung hat und dann weiß, ob es jemals wieder klappen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hoffe ich darf auch zu euch:o)

Antwort von manuelia1, 3. SSW am 28.05.2009, 14:34 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen das dieses Mal alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels...

Antwort von sushiw, 4. SSW am 28.05.2009, 22:32 Uhr

... Es ist wirklich schön endlich hier zu sein.
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suschi

Antwort von sushiw, 4. SSW am 28.05.2009, 22:34 Uhr

Auch dir ein ganz besonderes Dankeschön. Mir tut es richtig weh das du nicht auch in moment in einen Bus steigen darfst, weil ich weiss wie lange du warten musstest. Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine Bauchspiegelung , das alles in ordnung ist und ihr doch noch ganz viele Kinder kriegen könnt. Werde ganz gespannt auf dein Ergebnis hoffen und bangen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.