Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelia1, 3. SSW am 28.05.2009, 14:39 Uhr

Möchte auch mit in den Februar Bus 2010

Hallo! Ich bin Manuela bin 34 Jahre alt und habe heute einen Positiven Test in der Hand gehalten. Auf einer Art freuen wir uns total auf der anderen seite können wir es kaum glauben das es bei einem mal geklappt hat wo ich hätte schon meine Periode haben müssen. Aber der Test hat 2 dicke rosa striche gezeigt.
Ich habe schon drei Jungs : Jan Heinrich(5.1.04)
Jonah Francis(8.3.06)
Jesaja Elis (20.02.08).
Laut Rechner habe ich diesemal als ET 19.2.2010!
Würde gerne bei euch mitschreiben,
Lg manu mit Jan, Jonah, Jesaja und Bauchzwerg

 
3 Antworten:

Re: Möchte auch mit in den Februar Bus 2010

Antwort von eifelwutz am 28.05.2009, 15:56 Uhr

Manu, du packst das schon und ich hoffe, zu deiner stolzen Jungenmannschaft kommen nun ein paar rosarote Mädchensachen ;)
Und wieder ein Febibbay, das ist toll- Febis sind doch was ganz besonderes, auch wenn mein Minimann es nicht mehr bis dahin schaffen durfte.

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit

LG Heike
mit Nils und Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mit in den Februar Bus 2010

Antwort von funfair85 am 28.05.2009, 20:28 Uhr

Huhu!

Hast du dich verschrieben?
3.SSW und pos. SST geht doch gar nicht!?
Das wäre doch normalerweise erst ES- Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mit in den Februar Bus 2010

Antwort von sushiw, 4. SSW am 28.05.2009, 22:44 Uhr

Na dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen hier. Auf das wir ganz viel spaß zusammen haben werden und bis zum schluß drin beleiben.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.