Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 5. SSW am 29.05.2009, 12:05 Uhr

Ich gesell mich dann auch mal dazu..

Meine süße Onyx aus dem Kiwu hat ja schonmal aufgeräumt, da kann ich ja beruhigt einsteigen.
Hab positiv getestet und bin heute offiziell 4+2, also 5 SSW.
Ich bin 29 Jahre alt, und verheiratet. Nachdem ich im März eine FG hatte, hoffe ich nun, dass es diesmal alles gut geht, bin aber sehr zuversichtlich!
ET wäre der 3.2.09
Noch sind ja nicht viele da, ich bin gespannt, wer noch alles einsteigt, und hoffe das es noch gaaaanz viele von meinen süßen Mäusen aus dem KiWu hierherverschlägt!!!!!!
alles Liebe
Maria

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich gesell mich dann auch mal dazu..

Antwort von mama271104, 14. SSW am 29.05.2009, 12:28 Uhr

Hallo liebe Maria,

ich freu mich riesig für dich das es bei dir auch endlich geklappt hat..wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe wünscht dir

Jacky aus dem DEZ-forum vorher aus noch ein baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich dann auch mal dazu..

Antwort von franzi79 am 29.05.2009, 12:57 Uhr

ich hoffe auch mal das ich hier her komme muss aber noch einbisschen hibbeln und dieses warten ist das schlimmste lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich dann auch mal dazu..

Antwort von hyam, 9. SSW am 29.05.2009, 13:21 Uhr



Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und somit zur Schwangerschaft!!! Paß schön auf Dich und Deinen Krümel auf, so das Ihr sicher im Februar ankommt!!!

Ich habe heimlich aus dem Januarbus ein bischen (dolle) mitgehibbelt und freue mich nun sehr für Dich, das es noch einmal geklappt hat

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch!!!!!!!!!! Echt lieb!!!!!! :) o.t.

Antwort von MariaS, 5. SSW am 29.05.2009, 20:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch!!!!!!!!!! Echt lieb!!!!!! :) o.t.

Antwort von janefle, 24. SSW am 29.05.2009, 22:20 Uhr

Ich freu mich ganz doll für dich, habe oft an dich denken müssen. Ich wünsche Dir eine sehr schöne und vor allem eine ganz entspannte Schwangerschaft.Ach ich freu mich.

Alles Liebe

Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch!!!!!!!!!! Echt lieb!!!!!! :) o.t.

Antwort von sushiw, 4. SSW am 29.05.2009, 23:16 Uhr

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Februar Bus. Habe auch erst vor ein paar Tagen Positiv getestet. Ich freu mich das wir hier zusammen fahren, werden bestimmt viel spaß und freude haben .
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich flipp aus

Antwort von Mick, 7. SSW am 02.06.2009, 12:51 Uhr

Du sitzt auch wieder in einem Bus. ich freu mich ganz doll mit dir. Alles alles gute für die SS.

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von MariaS, 5. SSW am 02.06.2009, 13:12 Uhr

danke Mick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.