Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlecloud am 28.05.2009, 15:05 Uhr

Ich möchte auch mitfahren...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, daß ich mich bald zu Euch gesellen darf. Ich heiße Carolin, bin 36 Jahre alt, und halte hoffentlich Anfang nächste Woche auch einen positiven Test in der Hand. Termin wäre ca. 6.2.2010. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Zum Zeitpunkt der Einnistung habe ich menstruationsähnliche Schmerzen bekommen, teilweise bis in Rücken ziehend, Schwindel, niedrigen Blutdruck, Übelkeit. Die Symptome sind jetzt verschwunden, außer niedriger Blutdruck und ab und zu schlechte Laune... Ich hoffe, daß dies kein schlechtes Zeichen ist. Meine Tochter ist jetzt 5 und ich denke, jetzt wird es dann mal Zeit für ein Geschwisterchen. Nachdem ich 3 Jahre richtig krank war, Borreliose, Windpocken, allergisches Asthma, Eppstein-Barr-Virus, Zytomegalie... (jetzt geht es mir endlich etwas besser), würde ich mich so freuen. Vielleicht ist es aber doch noch nicht der richtige Zeitpunkt, wegen der gesundheitlichen Probleme, obwohl mir meine Ärzte eigentlich eher zugeraten haben, da sich die Symptome oft verbessern durch eine SS.
Ich denke, der Körper wird das schon regeln, egal wie. Test kann ich am Montag/Dienstag machen, dann berichte ich Euch natürlich, ob es geklappt hat. Drückt mir bitte die Daumen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Bis bald. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich möchte auch mitfahren...

Antwort von MariaS am 28.05.2009, 20:14 Uhr

Oje, das war sicher nicht einfach die letzten Jahre bei dir!
Ich hoffe dein Wunsch erfüllt sich und bringt keine Verschlechterung für deine Gesundheit!

Alles Liebe
Maria

(die morgen früh nen Test machen, weil sie schon überfällig ist!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mitfahren...

Antwort von sushiw, 4. SSW am 28.05.2009, 22:42 Uhr

Oh dashört sich wirklich hart an. Na dann würde ich glatt man sagen dann hast du es dir wirklich verdient. Ich drück dir dann mal die Daumen das du nächste woche mit einem Positiv hier ankommst
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.