Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 5. SSW am 30.05.2009, 13:46 Uhr

ERSTE winzige Babyliste der neuen Februarmamis :)

ERSTE Babyliste der Februarmamis

Noch sind wir nicht viele, aber sicher nicht mehr lange!!
Ich werde die Liste nach ET sortieren.

Wenn Änderungen bei euch vorliegen, die ich eintragen soll, bitte IMMER nur unter die aktuelle Liste schreiben.
Ich werde versuchen sie immer Samstag reinzustellen. (oder mal zwischendurch wenn viele neu sind)

An alle die neu im Februarboot sind Herzlich Willkommen!!!!!!!!!! und eine wundervolle problemlose und gesunde Schwangerschaft!

Wenn noch jemand auch mit auf die Liste möchtet, kopiert euch einfach die Daten von einer Februarmami , und tragt eure Daten an die Stelle ein.
Febraumamis:

Name: Biene (megasenf)
Alter: 26
Kinder: 1 ( Niels 4 j)
Baby wird ein: ?
Wohnort: Niedersachsen nähe Wolfsburg
ET: 02.02.2009
nächste/erste VU: erste 29.5.09 nächste 5.6.09
Bemerkungen: gleich im ersten ÜZ geklappt, besorge mir Femibion 800

Name: Maria (MariaS)
Alter: 29
Kinder: 0
Baby wird ein: ?
Wohnort: Unterfranken, nahe Schweinfurt
ET: 03.02.2009
nächste/erste VU: 15.6.09
Bemerkungen: ss nach FG im März, nehme Femibion 800

Name: Jeanette (floeckchen81)
Alter: 28
Kinder: 2
Baby wird ein: ?
Wohnort: Bendorf
ET: 05.02.2009
nächste/erste VU: ???
Bemerkungen: hab 2-mal positiv getestet am 28-29.05.2009 muss aber noch zum Arzt, der mir es bestätigt und den genauen ET ermittelt


 
4 Antworten:

update :)

Antwort von MariaS, 5. SSW am 31.05.2009, 18:05 Uhr

ERSTE Babyliste der Februarmamis

Noch sind wir nicht viele, aber sicher nicht mehr lange!!
Ich werde die Liste nach ET sortieren.

Wenn Änderungen bei euch vorliegen, die ich eintragen soll, bitte IMMER NUR unter die aktuelle Liste schreiben.
Ich werde versuchen sie immer Samstag reinzustellen. (oder mal zwischendurch wenn viele neu sind)

An alle die neu im Februarboot sind Herzlich Willkommen!!!!!!!!!! und eine wundervolle problemlose und gesunde Schwangerschaft!

Wenn noch jemand auch mit auf die Liste möchtet, kopiert euch einfach die Daten von einer Februarmami, und tragt eure Daten an die Stelle ein.

Februarmamis:

bisher gesamt: 4

Name: Biene (megasenf)
Alter: 26
Kinder: 1 ( Niels 4 j)
Baby wird ein: ?
Wohnort: Niedersachsen nähe Wolfsburg
ET: 02.02.2009
nächste/erste VU: erste 29.5.09 nächste 5.6.09
Bemerkungen: gleich im ersten ÜZ geklappt, besorge mir Femibion 800

Name: Maria (MariaS)
Alter: 29
Kinder: 0
Baby wird ein: ?
Wohnort: Unterfranken, nahe Schweinfurt
ET: 03.02.2009
nächste/erste VU: 15.6.09
Bemerkungen: ss nach FG im März, nehme Femibion 800

Name: Jeanette (floeckchen81)
Alter: 28
Kinder: 2
Baby wird ein: ?
Wohnort: Bendorf
ET: 05.02.2009
nächste/erste VU: ???
Bemerkungen: hab 2-mal positiv getestet am 28-29.05.2009 muss aber noch zum Arzt, der mir es bestätigt und den genauen ET ermittelt

Name: Manuela (manuelia1)
Alter: 34
Kinder: 3 - Jan Heinrich(5), Jonah Francis(3), Jesaja Elia(1)
Baby wird ein: ?
Wohnort: Berlin
ET: laut Rechner vom Internet - 19.2.2010
nächste/erste VU: muss irgendwann mal anrufen
Bemerkungen: ss war nicht geplant - kleiner aber toller Unfall, hoffen nun nach 3 Jungs endlich auf ein Mädchen - aber die Hoffnung ist da sehr gering



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update :)

Antwort von sushiw, 4. SSW am 31.05.2009, 20:36 Uhr

Würde auch gerne auf die Liste

Name: Susanne (sushiw)
Alter: 28
Kinder: 1
Baby wird ein: ?
Wohnort: Berlin
ET: 03.02.2009 (?Meine Schätzung?)
nächste/erste VU: ???
Bemerkungen: War schon beim FA der macht nun aber nur Termin in moment für US , da es noch so früh ist. Am 10.06.09 hab ich wieder ein US Termin.Richtige VU kommt wenn er das Herz schlagen sieht. Habe eine FG hinter mir im Okt.08. Nehme Femibion 800

Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE winzige Babyliste der neuen Februarmamis :)

Antwort von Jennmaus, 4. SSW am 02.06.2009, 9:08 Uhr

Da mag ich auch mitdrauf =)

Name:Jenni
Alter: 26
Kinder: Einen Sohn 28.11.2002
Baby wird ein: ?
Wohnort: Schweinfurt
ET: evtl. 10.02.2009
nächste/erste VU: noch keinen Termin gemacht lalala
Bemerkungen: SS nach FG 03/09 ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE winzige Babyliste der neuen Februarmamis :)

Antwort von MariaS, 5. SSW am 02.06.2009, 9:14 Uhr

Klar doch, gerne!! Schön, dass es mehr werden!! Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ha, erste!

Ich eröffne damit den Febuar Bus! Meine periode hat mir nicht gegönnt schwanger zu werden und im Januar ein kind zu bekommen. Von daher Geselle ich mich hierhin und hoffe das es beim nächsten mal klappt! ...

von xMaary 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die Ersten...

...die sich hier so rumtreiben, können ja schon mal etwas von sich erzählen. Also ich habe noch keine Kinder und hoffe demnach auf ein Februar 2019 Baby. Wir haben im Januar begonnen mit Üben und es hat auch gleich geklappt - ich ...

von Lilablume2018 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.