Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 05.05.2018, 7:39 Uhr

Die Ersten...

...die sich hier so rumtreiben, können ja schon mal etwas von sich erzählen.

Also ich habe noch keine Kinder und hoffe demnach auf ein Februar 2019 Baby.

Wir haben im Januar begonnen mit Üben und es hat auch gleich geklappt - ich wurde schwanger. Aber leider wollte das kleine Wesen in mir nicht bleiben und darum musste ich Ende März zur Ausschabung.
Jetzt hat sich meine erste Periode wieder eingestellt und wenn sie rum ist, wird gefiebert!


Nun erzählt etwas von Euch

 
11 Antworten:

Re: Die Ersten...

Antwort von Zimtzucker86 am 05.05.2018, 7:58 Uhr

Moin ihr Lieben!

Ich bin 32 Jahre jung und habe ebenfalls noch keine Kinder. Das soll sich aber bald ändern. Seit Januar probieren wir unser Glück, aber bisher hat es nicht funktioniert. Wir herzeln nur sehr selten, da mein Partner nur ca. 1 Mal im Monat Lust hat. Er hatte Hodenkrebs und eine Thrombose und ich denke, dass es auch von seinen Medikamenten kommt, dass er nur so selten mag. Leider treffen wir meist nicht die fruchtbare Zeit, daher wird es schwierig werden mit der geplanten Schwangerschaft. Bei einem Hoden hat er ja bereits eine eingeschränkte Fruchtbarkeit und dann nur ein Mal im Monat ... Das ist schon nicht einfach.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass sich bald ein Krümel dort einnisten wird und bleiben mag.
Ich würde mich sehr freuen, bald mit Euch mitfiebern zu dürfen.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Romi24 am 05.05.2018, 8:37 Uhr

Hallo

Ich bin 26.. und es wäre wenn es klappt mein erstes Kind.
Leider kann es bei uns auf natürlichen Wege nicht klappen. Wir hatten leider auch schon insgesamt 4 versuche (2 ×icsi; 2× kryo) doch leider bisher erfolglos. Nun stecke ich in der Simulationsphase der dritten künstlichen Befruchtung und wir hoffen sehr dass es diesmal endlich klappt .

Ich drücke euch Mädels die Daumen dass wir bald alle positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von tammy89 am 05.05.2018, 9:22 Uhr

Hallo in die Runde

Ich werde 29 und meine kleine Tochter wird den Monat 15 Monate alt ,und wir basteln an einem zweiten Kind und Geschwisterchen:-)
Freue mich auf Austausch mit euch

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Denise90 am 05.05.2018, 10:03 Uhr

Guten Morgen
Ich bin 27 und wir stecken gerade in der 4ten kryo. Diesmal versuchen wir es mit blastos. Wir haben einen Sohn der 1.5 Jahre alt ist. Er ist dank einer kryo bei uns.
Ich drücke natürlich allen die Daumen. Ich habe endo und pcos. Daher klappt es nicht auf natürlichem Wege bei uns.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Jonov08 am 05.05.2018, 14:08 Uhr

Hallo an alle,
ich bin 26 und hoffe jetzt auch auf ein Februar Wunder. War Anfang März auch schon Mal schwanger, es hat sich dann leider Ende März verabschiedet :(
Ein schönes sonniges WE an alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von nita83 am 05.05.2018, 23:19 Uhr

Hallo
Ich hoffe auf Kind 3 ohne weitere Fg 4 reichen echt.
Und bin seit knapp 2 Jahren am üben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Cocobiene am 06.05.2018, 8:12 Uhr

Hallo,
Ich bin 27 Jahre. Haben im Dezember begonnen mit üben und es hat auch gleich geklappt, ich war schwanger.
Aber leider wurde in der 11 Woche festgestellt, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen und musste dann Ende Februar zur Ausschabung. Jetzt sind wir in der Hoffnung das es schnell wieder klappt und bei uns bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Lilablume2018 am 06.05.2018, 8:36 Uhr

Ähnlich wie meine Geschichte


Ich drück uns allen feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Ris am 06.05.2018, 22:16 Uhr

Hallo,
Wir beginnen nun den ersten Üz für unser drittes Wunder. Ich bin 31 und habe zwei Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Trulla2016, 20. SSW am 07.05.2018, 20:52 Uhr

Hallo aus dem September,
hatte auch in der 11. SSW einen MA mit anschließender Ausschabung. Das war im September 2017. Mein FA meinte damals, dass wir bis Dezember mit einer neuen Schwangerschaft warten sollten. Und im Dezember würde ich dann auch direkt wieder schwanger.
Macht euch nicht verrückt, dass wird wieder klappen. Und dann bleibt euer Wunder bei Euch! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Schnuppel am 11.05.2018, 7:46 Uhr

Bin 28 und habe einen 5 Monate alten Sohn und plane nun ein geschwisterchen trotz stillen Zyklus ist wieder da, also hoffen wir auf den nächsten Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.