Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen400, 6. SSW am 01.06.2015, 21:09 Uhr

Arzttermin

Huhu,
Ich bin aufgeregt, muss morgen zum ersten mal zum Arzt

Es wird Blut abgenommen und geschaut ob alles gut ist! Bin morgen nach meiner Rechnung 5+1 und denke man wird noch nichts sehen, aber hoffen kann man ja

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von JessieFee am 02.06.2015, 7:49 Uhr

Ui das ist ja toll. Wünsche dir ganz viel Spaß und drück dir die Daumen das du schon was sehen kannst

Ich gehe am Freitag das erste mal zu meiner FÄ. Leider hatte sie keine Termine mehr frei deshalb muss ich um 8 Uhr mit Wartezeit vorbei kommen. Ich wollte eigentlich erst säter einen Termin damit man schon was sehen kann aber mein Mann hat nur Freitag frei um auf die Kids auf zu passen.

Ich hoffe trotzdem das man etwas sehen kann:-)

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von jenniH am 02.06.2015, 8:36 Uhr

Huhu bei mir hat man in der 5ssw eine Fruchthöhle gesehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Lenchen400, 6. SSW am 02.06.2015, 11:31 Uhr

So alles soweit gut Fruchthöhle hat man schon gesehen nun muss ich nächste Woche Dienstag nochmal hin
Bin heute 5+0 also 6 SSW
ET ist 2.2.2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Phie89, 6. SSW am 03.06.2015, 14:44 Uhr

Das ist doch prima freue mich sehr für dich
...ET-Partnerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.