Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenniH  am 02.06.2015, 8:41 Uhr

Wer Hibbelt mit mir?

Hallo Mädels!
Bin heute ES+8 ich werde Montag testen wenn ich bis dahin meine mens nicht bekommen habe

Hab unterleibsziehn, muss oft pipi und esse sehr viel :D muss aber dazu sagen das ich nicht das Gefühl hab das es geklappt hat
Mal abwarten

 
13 Antworten:

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Sonenblume27 am 02.06.2015, 8:49 Uhr

Hallo ich hibbelig auch noch. Bin heute auch bei Es+8.Aber denke auch nicht das es geklappt hat.Habe so gar keine SS- Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von xoxo13 am 02.06.2015, 9:17 Uhr

Ich geselle mich zu euch! Bin aber erst bei ES +3, dauert also noch ein bisschen...
Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Alex0407 am 02.06.2015, 9:28 Uhr

Hallo, drück euch die Daumen :-)
Halte es nicht so lange mit dem Testen aus. Bin heute schon ES + 10 und werden Donnerstag testen. Hab mir ein Frühtest mit 5 IU gekauft. Würde ja am liebsten schon heute oder morgen testen, wollten es jedoch zusammen machen mein Mann und ich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Steffi_2015 am 02.06.2015, 11:13 Uhr

Hi.
ich bin auch dabei. Heute bei Es +7 (vermutlich). Ist unser erster richtiger ÜZ. Von daher glaube ich nicht dran dass es sofort geklappt hat. Aber schön wäre es :-) Das wäre dann die Krönung. Wir haben am 22.05. geheiratet.
Am Sonntag Abend War mir etwas übel und ich hatte ein komisches Druckgefühl im Bauch. Als wäre alles zu eng. Das hatte ich hauptsächlich im Sitzen. Gestern ging das so weiter und dann kamen noch Rückenschmerzen dazu... Aber ich denk das hat nix zu sagen. Ist ja doch recht früh.
Also ich drück euch allen die Daumen, dass es bei allen ein positives Ergebnis gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Sonenblume27 am 02.06.2015, 12:21 Uhr

Mir ist auf einmal richtig schlecht und die Brustwarzen sind voll empfindlich.Du siehst beschwerden können von jetzt auf gleich kommen.Der Hcg Wert steigt ja von Tag zu Tag und dann kommen die Beschwerden von jetzt auf gleich.Oder man hat Glück und gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Biene101414 am 02.06.2015, 13:22 Uhr

Bin auch noch am Hibbeln.

Bin Auftauen + 10. war ja eine kryo. Habe mit einen 10er schon getestet und der war minimal positiv. Also bin ich mir nicht sicher.

Wo bekommt man ein 5er Test her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Kamer am 02.06.2015, 15:02 Uhr

Huhu

ja ich auch. Bin heute +10 und habe noch keine SB. War eigentlich voll entspannt, aber jetzt werde ich langsam nervös.
Habe heute auch ein Test gemacht der nicht eindeutig ist, deshalb lass ich es erstmal. Morgen habe ich mein langersehntes FA Termin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Muckel24 am 02.06.2015, 15:15 Uhr

Hallo,

ich hibbel noch mit.
Bin heut ES+8/9. Ist der erste Zyklus nach meiner FG und ich kann irgendwie nichts einordnen, könnten PMS oder auch SS-Anzeichen sein.
Hoffe ich schaffe es bis Montag zu warten mit dem Test. Ich mach es Tempi abhängig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Silwy am 02.06.2015, 15:55 Uhr

Hi Mädels,

bin wahrscheinlich ES+9 aber glaub auch nicht das es geklappt hat da ich dieses Mal komischerweise einen viel zu langen Zyklus habe und wir um den Eisprung rum nur 1x bissl geherzelt hatten, da ich eh schon nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet hatte...
Mal gespannt ob und wann die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Alex0407 am 02.06.2015, 18:20 Uhr

Den 5er hab ich im Drogeriemarkt Müller, wenn dir das was sagt, gekauft. 2 Stück kosten um die 12 €.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier, ich!

Antwort von Phinny84 am 02.06.2015, 21:38 Uhr

Huhu!
Ich hibbel auch noch! Allerdings hatte oder habe ich meinen ES noch. Mache keine Ovu's mehr, daher kann ich es schlecht einschätzen. Aber wir herzeln ca alle 2 Tage und somit behalten wir uns die Chance!
Drücke allen die Daumen. Ob es geklappt hat weiß ich leider erst im ca 2 Wochen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier, ich!

Antwort von Phinny84 am 02.06.2015, 21:41 Uhr

Huhu!
Ich hibbel auch noch! Allerdings hatte oder habe ich meinen ES noch. Mache keine Ovu's mehr, daher kann ich es schlecht einschätzen. Aber wir herzeln ca alle 2 Tage und somit behalten wir uns die Chance!
Drücke allen die Daumen. Ob es geklappt hat weiß ich leider erst im ca 2 Wochen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir?

Antwort von Nana1500 am 02.06.2015, 23:39 Uhr

Hallo hibbel auch mit.ES+8 hab mit pms zu kaempfen :( moecht so gern schon testen wann traut ihr euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.