Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 31.05.2015, 21:37 Uhr

ES+8 und keine SB

Es wird doch spannend

 
4 Antworten:

Re: ES+8 und keine SB

Antwort von Silwy am 31.05.2015, 22:37 Uhr


Ich bin heute im 36. Zyklustag aber laut meiner Tempikurve hat sich mein Eisprung diesen Monat ziemlich verspätet
Laut Kurve war der wohl am letzten Wochenende. So nen langen Zyklus hatte ich schon ewig nicht mehr! SST war heute negativ.

Und über Nacht habe ich jetzt noch nen furchtbaren Magen-Darm-Infekt bekommen und war nur noch über der Kloschüssel gehangen. Hab ich mir sicher auf der Arbeit geholt (Kindergarten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und keine SB

Antwort von Kamer am 31.05.2015, 22:59 Uhr

Hi,
oh da wünsche ich Dir gute Besserung.
Ich habe immer um den 20 ZT meinen ES, also immer spät. Was mich wundert ist, dass ich nie bis zum ES+14 komme. Meine Periode fängt immer so um den 10 Tag an.
Ich habe am Mittwoch einen FA Termin, bin mal gespannt was Sie sagt.
Bekomme auch immer SB vor meiner Periode, was ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche ist.
Bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und keine SB

Antwort von Alex0407 am 01.06.2015, 11:04 Uhr

Hey, drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und keine SB

Antwort von Silwy am 01.06.2015, 13:41 Uhr

Danke, wird schon wieder werden
Ich wünschte, ich hätte auch schon mal ein bisschen eher mit Temperatur messen angefangen, dadurch kann man es halt doch besser erkennen wann ungefähr der Eisprung ist. Muss ja nicht genau in der Mitte des Zykluses sein aber man nimmts halt an..
Jetzt mal abwarten wann die Tage kommen.. weil ich glaub das war diesen Monat wieder nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.