Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 31.05.2015, 13:10 Uhr

Wieder unter den Hibblern

Hallo ihr lieben,

da ich leider mein Sternchen in der 14 ssw loslassen musste, bin ich wieder mit euch am hibbeln... Ich hatte gestern wieder einen Eisprung (4 Wochen nach AS) und wir haben geherzelt. Wir hatten zwei unterschiedliche Meinungen was die Wartezeit nach der AS angeht (können direkt wieder loslegen vs. 2 Monate warten) und wir haben uns gesagt, dass wenn es nun passieren soll es so ist. Nun warte ich also ab ob in zwei Wochen meine mens kommt oder nicht.

Allen die bereits positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!

 
3 Antworten:

Re: Wieder unter den "Hibblern"

Antwort von Saso1974 am 31.05.2015, 18:55 Uhr

Huhu xoxo,

mir fehlen ein wenig die Worte. Tut mir richtig leid das du nun wieder am hibbeln bist. Ich drücke dich mal.

Ich wünsche dir ganz viel Glück auf ein schnelles Folgewunder

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder unter den "Hibblern"

Antwort von xoxo13 am 01.06.2015, 8:23 Uhr

Dankeschön, dass ist lieb von dir!
Naja, vielleicht steigen wir ja in den Februar Bus und bleiben bis zum Schluss... Ich wünsche es uns allen
Bin zumindest schonmal erleichtert, dass ich bereits einen Eipsrung hatte, weil im KH haben Sie mir gesagt dass das bis zu 3 Monaten dauern kann.

Drücke uns mal allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder unter den "Hibblern"

Antwort von Saso1974 am 01.06.2015, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.