Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 29.05.2015, 17:18 Uhr

So spürbar war er noch nie

Hallo alle zusammen

Will mich kurz vorstellen, bin die Miri und bin schon in einigen Monatsforen angemeldet gewesen. Wir probieren es jetzt schon seit 12./13. ÜZ aber es wollte nie klappen. Haben mit Ovus schon gearbeitet und damit aber schnell aufgehört, da wir uns nur noch mehr verrückt gemacht haben.
Heute morgen haben wir etwas zeit gehabt für Zärtlichkeiten und seit 2 Stunden habe ich rechts im Unterleib wie Periodenschmerzen. Hatte noch einen ovu hier rum fliegen und mal gemacht, da Periode es noch nicht sein kann und sie da.....ich spüre den Eisprung. Wäre toll wenn es geklappt hat, aber auch nicht tragisch wenn nicht, denn wir haben noch zeit. Nächstes Jahr ist erst Hochzeit. Gut bin schon über 30. Biologische uhr tickt, aber machen uns nicht mehr verrückt.
Ovu habe ich mal fotografiert so dunkel war der erste streifen zwar nie, aber habe es auch nie so gespürt.
Würde mich freuen wenn es ein Februar Baby würde, aber auch viel Stress bedeuten, denn wir sind beide echt starke Karnevalisten mit viel Vereinsbeteiligung, anders aber echt schön, lustig und geck. Meine nächste NMT kommt laut Plan an meinem Geburtstag. Wir sind gespannt und allen hibbeligen Toi Toi Toi
Anbei ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So spürbar war er noch nie

Antwort von Miro1983 am 29.05.2015, 17:31 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spürbar war er noch nie

Antwort von LioMummy1407 am 29.05.2015, 18:30 Uhr

Meine Daumen hast du liebe Miro ;)
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spürbar war er noch nie

Antwort von Miro1983 am 29.05.2015, 19:26 Uhr

Dankeschön wäre schon echt lustig wenn es ein jeckes Baby würde.... Ach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spürbar war er noch nie

Antwort von Phie89 am 29.05.2015, 21:41 Uhr

Mein Daumen sind auch ganz feste für dich gedrückt!
Lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.