Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 30.05.2015, 21:04 Uhr

Es+ 5

Hallo ihr lieben schleich mich mal dazu.bin ES+5 und halts schon fast nima aus. Moecht am liebsten schon testen mrine brueste tun mir weh aber ich kenn leider pms auch. Wem gehts aehnlich oda ist gleich weit?

 
6 Antworten:

Re: Es+ 5

Antwort von jenniH am 30.05.2015, 21:20 Uhr

Hey ich bin ES+6 hab hin und wieder ein stärkeres ziehn im unterleib und meine Brüste kribbeln ;) mal schaun ich werde am 8.6. testen und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 5

Antwort von Nana1500 am 30.05.2015, 21:36 Uhr

Ui dann hab ich endlich eine gleichgesinnte gefunden! Freu :) so lange haeltst du das aus? Wow meinen respekt. Ich dachte mir diesen monat das ich mal extra fruehtest einfach nur damit ich was tun kann alao werd ich am 4. Mit testen beginnen. Da bin ich ES+10. Sind so billig dinger :) ich find ja die zeit bis zum ES immer ok, da tut sich was. Aber vom ES bis zum NMT is immer so lange findest du auch? Und wieviele zyklen uebt ihr schon? Wir sind jetzt ein jahr dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 5

Antwort von Kamer am 30.05.2015, 23:01 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+7 bin etwas nervös, weil ich in den letzten Zyklen immer am ZT 8Tag SB bekam.Also Daumen drücken und ich drücke Euch natürlich die Daumen
Jaaaa ich kenne es auch mit dem früh testen
Ich bin aber diesen Zyklus irgendwie entspannter, weil ich es nicht erwarte. Aber Hoffnung hat man ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 5

Antwort von jenniH am 31.05.2015, 7:48 Uhr

Ich hatte im september einen frühabort in der 7ssw :(
Seitdem verhüten wir nicht und dieses monat das erste mal mit ovus getestet da seit dem frühabort mein zyklus total durcheinander ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 5

Antwort von Tanchen88 am 31.05.2015, 12:34 Uhr

Hey

Ich bin heute ES+7 auch! Hab ab zu ziehen im UL aber ganz ok!ich bin auch unglaublich entspannt diesmal und wir werden sehen was passiert :) ich möchte gerne schon bei ES+10 testen dann weiss ich das das Pregnyl raus ist!

Lg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 5

Antwort von alex0807 am 31.05.2015, 20:43 Uhr

Hey kann dich voll verstehen, bin heute ES + 8 und sowas von hibbelig. Versuchen es auch schon ca. 1 Jahr und seit ein paar Monaten gezielt zum ES. Nehm mir jeden Monat auf's neue vor nicht so hibbelig zu sein, aber irgendwie schaff ich das nicht! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.