Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507, 5. SSW am 01.06.2015, 14:31 Uhr

FA-Termin

Also ich war heute bei der Gyn... widerwillig natürlich... aber ich brauch die Bestätigung, weil mein Arbeitgeber natürlich was vorliegen braucht, wegen dem Beschäftigungsverbot... bei uns ist man mit bekanntwerden der SS nämöich sofort im BV

Naja man jat nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.... und etwas freie flüssigkeit um den rechten Eierstock...
Erstees beinruhigt mich nicht. Aber zweites schon....

Was meint ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: FA-Termin

Antwort von nurso, 4. SSW am 01.06.2015, 16:17 Uhr

Bei mir war bei der ersten SS auch eine Flüssigkeit zu sehen, aber bei mir war es eine geplatzte Zyste. Habe nämlich PCO und da ist dann eine geplatzt. Zu mir sagte mein FA ist nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.