Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 02.06.2015, 8:17 Uhr

Liebe As.Le1507

ich freue mich, dich hier zu sehen. Vorallem im Februarbus, genau 12 Jahre nachdem ich wegen C in diesem Forum war ;-)


Ich denke jeden Tag ganz ganz fest an dich, deinen Mann und den kleinen Punkt :-D



Ich hab dich wahnsinnig lieb, und freue mich schon darauf, bald deine Kugel streicheln zu dürfen! Mamamassageöl hab ich schon für dich gebunkert, ab jetzt darfst du dich verwöhnen lassen! Kaffee und Tee stehen bereit, du bist jederzeit bei mir willkommen... besonders, wenn dein mann wieder viel unterwegs ist wegen der Arbeit, musst du dich nicht einsam fühlen, hast es ja nicht weit bis zu mir!

Danke, dass du auch immer für mich da bist! Endlich wird dein Wunsch wahr, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!

 
1 Antwort:

Re: Liebe As.Le1507

Antwort von as.le1507, 5. SSW am 02.06.2015, 9:23 Uhr

Ohhhhhh Gott...




Du bist sooooo tollig ♡♡♡♡♡♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.