Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silu81  am 01.06.2015, 20:52 Uhr

wann habt ihr erste Anzeichen gespürt?

hallo an alle die positiv getestet haben,wann habt ihr denn die ersten Anzeichen gespürt?

 
6 Antworten:

Re: wann habt ihr erste Anzeichen gespürt?

Antwort von LioMummy1407, 5. SSW am 01.06.2015, 21:06 Uhr

Unterleibsziehen war das erste Anzeichen, hab mir aber nix dabei gedacht, da ich davon ausgegangen bin, dass ich meine Periode bekomme :D
Der Kreislauf ist seit kurzem auch total im Keller...das allerdings kenne ich von meinem ersten beiden SS überhaupt nicht!

Die Übelkeit hat mich zwei Mal (dem Herrn sei Dank!!!) verschont...hoffentlich auch dieses Mal (Amen!) :)

Seit heute bin ich steinmüde -.-zZ

Aber alles in allem noch Peanuts...
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erste Anzeichen gespürt?

Antwort von JessieFee am 02.06.2015, 7:43 Uhr

Ich wusste schon einige Tage vor ausbleiben der Regel das ich schwanger bin. Denn mein Zervixschleim hat sich sehr stark zurück gebildet und ich war extrem trocken. Das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Dann kam noch vermehrter Harndrang dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erste Anzeichen gespürt?

Antwort von as.le1507, 5. SSW am 02.06.2015, 9:25 Uhr

Brüste spannen...übelkeit....würgereiz.... unterleibsziehen.... kreislaufdysregulation.... furchtbar. ...
Aber man weiss ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erste Anzeichen gespürt?

Antwort von luystella am 02.06.2015, 9:40 Uhr

Hallo... um den Eisprung rum war es mir ganz schlecht, hatte Heißhunger auf Hering, Herzrasen... schlechte Laune & keine Geduld kam letzte Woche mal... Verlangen nach frischem Obst & Säfte... Kaffee schmeckt nicht mehr so... der Heißhunger auf Gummibärchen ist verschwunden... Herzrasen & bei Anstrengung schlecht Luft bekommen...Geruchempfindlich und heute kommen noch geschwollene Hände&Füße dazu So, ist doch einiges oder... aber Übelkeit kenn ich zb nicht wirklich, in all meinen Schwangerschaften nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erste Anzeichen gespürt?

Antwort von Lalissa am 02.06.2015, 11:52 Uhr

Hallo,
Ich bin in 4+6... Also 5 ssw. Ich war beim FA, dort wurde ein Ultraschall gemacht und sie war sich nicht sicher ob es Blut oder die Eizellen ist, daraufhin wurde ein urintest gemacht und dieser war positiv... Ich hatte total brustschmerzen und unterleibsschmerzen, aber seit 2 Tage Ca gar nichts mehr... Ich fühle mich wie immer... Habe erst am Montag die erste "richtige" Untersuchung... Ich bin 21 Jahre und es ist meine erste SW... Ich habe etwas Angst, da ich eben gar keine SWA habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erste Anzeichen gespürt?

Antwort von Xeniachan am 02.06.2015, 21:25 Uhr

Erstes anzeichen das ich schon teilweise u er kleinigkeiten bei mein sohn (ist 2,5jahre gereizt bin), mens weg blieben u d dann mam mudigkeit dazu... :/ kannte ich von meiner ersten ss nicht da blieben nur die mens aus xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ha, erste!

Ich eröffne damit den Febuar Bus! Meine periode hat mir nicht gegönnt schwanger zu werden und im Januar ein kind zu bekommen. Von daher Geselle ich mich hierhin und hoffe das es beim nächsten mal klappt! ...

von xMaary 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen Zirkus geht weiter

Also... wenn das immer noch normale PMS sein soll weiß ich nicht. Meine Brüste und mein Magen haben sich noch nie so verhalten . Das wäre der verarschendste Zirkus aller Zeiten, wenn da nix gefruchtet hat

von Fuchshase 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die Ersten...

...die sich hier so rumtreiben, können ja schon mal etwas von sich erzählen. Also ich habe noch keine Kinder und hoffe demnach auf ein Februar 2019 Baby. Wir haben im Januar begonnen mit Üben und es hat auch gleich geklappt - ich ...

von Lilablume2018 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen

Hallo ihr lieben Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste. Ich könnte echt losheulen. Macht mir bitte etwas Mut. ...

von nurija4215, 5. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, ...

von Wunschkrümmel3 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.