Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 5. SSW am 07.06.2016, 9:35 Uhr

Anzeichen

Hallo ihr lieben

Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste.
Ich könnte echt losheulen.
Macht mir bitte etwas Mut. Mein Termin beim Arzt ist erst Donnerstag. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll.

:'(

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von annabelle123, 6. SSW am 07.06.2016, 10:10 Uhr

Tut ma sehr leid, dass du schon so viele FG durchmachen musstest. Es ist total verständlich, dass du dir Sorgen machst.
Aber Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen. Mir gehts genauso. Mir ist seit einer Woche immer wieder mal übel. Wenn mir dann mal ein paar Stunden nicht übel ist, dann mach ich mir auch große Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte.
Du bist ja erst in der 5.SSW. Da haben viele noch gar keine Anzeichen. Hab fast nie Unterleib'sziehen.
Also mach dich nicht verrückt. Versuch positiv zu denken und bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von kleinesGlück82, 6. SSW am 07.06.2016, 12:21 Uhr

Hallo,
Mensch, da hast Du aber wirklich schon einiges mit machen müssen. Kann auch gut verstehen dass Du Dir jetzt natürlich Sorgen machst. Vielleicht beruhigt es dich etwas, zu hören, dass es mir auch so geht. Ich hatte ganz am Anfang Unterleibsziehen, meine Brüste taten weh und ich mir war leicht übel. Dann war plötzlich einige Tage alles weg. Mittlerweile habe ich Tage da merke ich fast nichts und andere da merke ich mal dies, mal dass. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir sehr schlecht. Ich hatte extreme Übelkeit und sogar in dieser Schwangerschaft gab es Tage an denen ich plötzlich kaum Symptome hatte. Ich denke diese Schwankungen sind normal. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber Versuch Dich trotz Deiner Sorgen etwas zu entspannen. Vielleicht gibt es etwas was Dich ablenkt und notfalls fährst Du mal ins Krankenhaus oder zum Arzt und lässt nachschauen, wobei man in der 5 ssw oftmals noch nicht wirklich was sehen kann.
Habe deswegen auch erst in der 8ssw einen Arzttermin....;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, ...

von Wunschkrümmel3 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Hallo zusammen! Erstmal zu mir... bin eigentlich aus dem KiWu-Forum! Ich heiße Michaela (Zwerg genannt), bin noch 21Jahre jung und bin mit meinem Freund in 1,5Woche genau 3Jahre zusammen! Thema KiWu ist für uns zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch verhütet mein Gatte ...

von BV-Zwerg, 00. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.