Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase am 18.05.2018, 21:29 Uhr

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten"

Also erzähle ich es Euch
Und ja ich weiß, kann alles auch normale PMS sein

An ES + 3,4 und 5 hatte ich mehrmals täglich ein Ziehen vom Unterleib bis in die Oberschenkel- kenne ich höchstens noch von den Übugswehen der letzten Schwangerschaften.
Dann seit ES+6 ziehen könne stechen in den Brüsten- aktuell heute bei ES+8 so stark, das es sogar im vollen Alltag auffällt.

Heute war außerdem der erste Tag mit "leerem knurrenden Magen"- sehr merkwürdig für mich als nicht vor 12 Uhr Esserin. Kennt ihr das, wenn ihr euch am Abend zuvor überfüttert habt und dann am nächsten Morgen so "hohl" der Magen knurrt? So fühlt sich das an.

Das ist also Stand der Dinge, bedeute es was es wolle.

Wer will mit Rumspinnen, im Anzeichen- Zirkus?

 
7 Antworten:

P.s.

Antwort von Fuchshase am 18.05.2018, 21:34 Uhr

Kann man Beträge nicht in Nachhinein bearbeiten oder löschen? Habe mich vertippt, es ist der dritte Tag mit leerem knurrenden Magen, nicht der erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- Irrsinn

Antwort von Lilablume2018 am 18.05.2018, 21:55 Uhr

Heee ich hatte heute auch paar mal so n ziehen im Oberschenkel!

Hab mich gefragt was das ist.
Ich meine man kann sich alles einbilden. Und dafür gibt's zig Erklärungen. Witzig nur, dass ich mich genau darüber gewundert habe heute.
Außerdem musste ich schon 2 Mittagessen mal kurz die Augen zu machen.


Naja.
Wer weiß ob da nicht der Wunsch Vater unserer Gedanken ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- Irrsinn

Antwort von Fuchshase am 18.05.2018, 22:28 Uhr

Klar, ich versuche nichts davon zu werten. Aber wo soll ich meine Gedanken sonst loswerden, wenn nicht hier bei euch.
Mein Magen meldete in den letzten Schwangerschaften zuerst, das da jemand eingezogen ist. Daher werte ich dass merkwürdige Bauchgefühl am meisten.
Irgendwie muss man sich ja beschäftigen, in dieser Wartezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- Irrsinn

Antwort von Lilablume2018 am 18.05.2018, 22:35 Uhr

Verstehe ich total. Finde es auch gut, dass du es geschrieben hast.

Bestimmt sind nicht nur wir zwei so hyper sensibel und beobachten unsere Körper total genau.
Bin gespannt was noch an Beiträgen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- Irrsinn

Antwort von Schnuppel am 19.05.2018, 14:23 Uhr

Bei der letzten war es der 2. Zyklus. Wobei ich es da zum ersten mal mit ich versucht hatte. Ich weiß noch, dass ich mir beim 1. Zyklus mehr eingebildet hatte und bei der eigentlichen ss dann nicht wirklich was spürte bis ab der 8. Woche das motzen losging .

Jetzt ist es aber auch bei mir so, dass ich viel Unterleibsziehen habe, etwas Kreislauf... mal sehen ob es nur Einbildung ist. Ich werde wohl erst es+14 testen ich versuche erst dann, weil ich glaube die Chance höher ist, dass es nicht ganz klappt, da die letzte ss ja gerade mal etwas mehr als 5 Monate her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- Irrsinn

Antwort von Schnuppel am 19.05.2018, 14:27 Uhr

Ich weiß aber, dass ich mir viel einbilden kann... Hatte in meiner Jugend mal ein gerissenes Kondom und hatte dann Pille danach genommen und alles inklusive brustziehen und wurde sogar angesprochen ob ich etwas zugelegt hätte, obwohl genau der Gegenteil der Fall war.

Naja kommt Zeit kommt Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- Irrsinn

Antwort von Felica am 19.05.2018, 20:27 Uhr

Mir war gestern ab und zu schwindelig. Heute war Markttag und beim vorbeigehen an den Pommesständen wurde mir vom Fettgeruch übel. Seit ca. 2 Stunden zieht es immer wieder im Unterbauchbereich.

Ich rechne trotzdem damit das ich Mo oder Dienstag meine Periode bekommen werde. Wir hatten zwar passend geherzelt, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, das war nichts.

Wäre mal eine Situation wo ich mich gerne irren würde.

Hunger habe ich immer vermehrt wenn die Periode kommt, ebenso wie Verstopfung, ab und zu spannen in den Brüsten und dann Schmerzen im Lendenbereich. Und ich bin extrem müde, wie jetzt aktuell auch wieder. Allerdings waren Müdigkeit und Schwindel, dann auch Übelkeit auch bei der letzten Schwangerschaft die ersten Vorboten. Nur endetet die auch in einer FG.

Drücke dir aber die Daumen das es bei dir wirklich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, ...

von Wunschkrümmel3 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Hallo zusammen! Erstmal zu mir... bin eigentlich aus dem KiWu-Forum! Ich heiße Michaela (Zwerg genannt), bin noch 21Jahre jung und bin mit meinem Freund in 1,5Woche genau 3Jahre zusammen! Thema KiWu ist für uns zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch verhütet mein Gatte ...

von BV-Zwerg, 00. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.