Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 05.06.2016, 15:06 Uhr

durfte positiv testen

Nach meiner fg in Februar durfte ich nun erneut positiv testen

ich habe zwar riesig angst das wieder was schief geht aber ich versuche positiv zu denken.

Wie geht es euch und habt ihr auch so unterleibschmerzen als würde die mens bald kommen?

Alle die hibbeln drück ich die Daumen
allen die auch positiv testen durften Glückwunsch

 
3 Antworten:

Re: durfte positiv testen

Antwort von kleinesGlück82 am 05.06.2016, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön, wir werden langsam mehr Februar Mamis. Bestimmt wird diesmal alles gut gehen:)

Mir geht's eigentlich ziemlich gut. Wundere mich fast ein wenig, weil meine erste Schwangerschaft so komplett anders angefangen hat. Ich hatte sofort mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen. Diesmal bisher nicht so doll. Nur ein bisschen müde und manchmal Schwindel.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durfte positiv testen

Antwort von Murena, 5. SSW am 05.06.2016, 20:50 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test! Durfte gestern nach 2 fein positiven Tests auch ganz klar positiv testen! Wann hast Du ET? Ich laut Rechner am 12.2. Hatte Ende März einen Abort und nun bin ich umso glücklicher so schnell wieder schwanger geworden zu sein! Unterleibsziehen hatte ich die letzten Tage auch sehr. Ist nun aber besser. Bin einfach sehr müde...
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durfte positiv testen

Antwort von annabelle123, 6. SSW am 06.06.2016, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts ähnlich. Ich versuch auch positiv zu denken. Diesmal wird alles gut gehen. Bin vor allem froh, dass ich nach der FG so schnell wieder schwanger geworden bin. Diesmal ist auch alles irgendwie anders. Seit NMT ist mir immer wieder mal tagsüber übel. Mens Schmerzen hab ich diesmal nicht. Bin nur total müde.

Ich drück allen hier die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.