Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1984 am 02.06.2016, 13:08 Uhr

Positiv

Hallo, ich reihe mich mal hier ein.
Eigentlich wollten wir unser drittes Kind erst im Sommer nächsten Jahres bekommen, also frühestens nach dem Urlaub ansetzen, aber was soll ich sagen.... wir konnten es mal wieder nicht lassen und da stehen wir heute mit unserem Talent. Der Test gerade war eindeutig.

Letzte Periode war am 3. oder 4. Mai. ET ist somit ca. 6.2.. Der Termin wird wohl kaum überschritten werden, da es mein 3. Kaiserschnitt wird und der 2. geplante. Mein Sohn ist am 1.2. 2013 geboren, daher werden mein Ältester und mein jüngstes Kind wohl nah beieinander Geburtstag feiern.

In 3 Wochen fahren wir in den Urlaub, danach werde ich mir hier in der Gegend ersteinmal einen Frauenarzt suchen, solange wohnen wir hier noch gar nicht.

Freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch. Und drücke allen Hibblern die Daumen. (ganz heimlich beneide ich euch "Hibbler", ich wollte eigentlich erst noch ein paar Dinge erledigen.)

 
2 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Mandy1210 am 03.06.2016, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Krümelinside am 04.06.2016, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und zig Mädels werden dich beneiden.... Nach 24 ÜZ will man eigentlich nicht beneidet werden.. Mir wäre es andersrum lieber gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.