Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchenwampe am 31.05.2016, 14:18 Uhr

Noch soooo lange.......

Bis ich Gewissheit habe, ob es geklappt hat am 13. soll ich meine Pest bekommen. Hoffentlich nicht

Wie sieht es bei euch aus Mädels?

 
7 Antworten:

Re: Noch soooo lange.......

Antwort von Mandy1210 am 31.05.2016, 14:46 Uhr

Mir geht es genau so!!! :( meine soll am 11.6. kommen. Ist auch noch so lange :( ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange.......

Antwort von eva0311 am 31.05.2016, 18:05 Uhr

Ich muss noch mindestens bis 22 warten. Ist bei mir immer nicht so ganz regelmäßig. Hab jetzt am Wochenende oder Anfang nächster Woche erst meinen Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange.......

Antwort von Kleine-Mohnblume am 31.05.2016, 20:06 Uhr

Ich hab am Donnerstag NMT.

Seit gestern hab ich den ganzen Tag über immer wieder Ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen. Ein Test gestern war negativ.

Bin gespannt, ob die Mens kommt oder nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange.......

Antwort von Jaggerbunny123 am 31.05.2016, 21:33 Uhr

Hallo

Mein NMT ist am 6.6. und seit ein paar Tagen tun mir die Brüste höllisch weh. Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange.......

Antwort von Vicky86 am 01.06.2016, 8:54 Uhr

Huhu.

Ich genau in 14 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange.......

Antwort von Engelchenmaus2010 am 02.06.2016, 17:58 Uhr

meine sollen am 11.6 kommen. ich hasse auch immer das warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange.......

Antwort von Mandy1210 am 02.06.2016, 18:06 Uhr

Oh fein, noch eine Dritte :)

Märztraum und ich haben auch NMT am 11.6. :) Dann kannst du ja mit uns hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.