Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesGlück82, 4. SSW am 30.05.2016, 9:12 Uhr

Schwanger

Hallo,
ich bin bisher nur stille Mitleserin und traue mich jetzt doch mal zu schreiben. Ich habe letzten Montag getestet und wenn ich mich nicht irre wäre der ET am2. 2.17.
Wir haben schon einen 1 jährigen Sohn und dass wäre nun unser zweites Wunder.
LG

 
4 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Mandy1210 am 30.05.2016, 10:50 Uhr

Willkommen und eine schöne Schwangerschaft :)

Ich bin heute ca. ES+3 und warte noch darauf, dass ich bald testen darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von annabelle123, 5. SSW am 30.05.2016, 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Hab am 3.2. ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von kleinesGlück82, 5. SSW am 30.05.2016, 14:35 Uhr

Danke für die Glückwünsche!
Mmmmh, beim lesen fiel mir auf, dass ich ja wohl auch gerade in die 5 ssw gekullert bin. Komme damit immer durcheinander.
Bin aber auch noch sehr zurückhaltend mit der Schwangerschaft. In meiner ersten Schwangerschaft ging es fast sofort mit der Übelkeit los. Bisher ist es nur ab und zu da und auch nicht doll. Hoffe dass trotzdem alles in Ordnung ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Märztraum am 30.05.2016, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lieblingsmensch ist schwanger!

Meine beste Freundin hat vorhin positiv getestet. Nach 2 Jahren Kinderwunsch. Wir haben davon geträumt gemeinsam schwanger zu sein und ich freue mich so sehr das es bei ihr zuerst geklappt hat. Jetzt dauert es bei uns bestimmt auch nicht mehr lange

von Levira 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

alles gute für die bald hibbelnde bzw. bald schwangeren

drücke allen die daumen, die hier in diesen bus wollen. meine maus ist heute genau 14 wochen alt. wir hatten ET am 07.02., aber bei uns ist es der 25.1. geworden. ich weiß noch, morgen vor einem jahr, hatte ich den ersten tag meiner letzten periode und am 18.05. - 19.05. ist ...

von Annett23 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Glaub ich bin schwanger?

Hallöchen an alle, ich bin Simone bin 32 Jahre alt und hab schon 2 Zwerge mit 5 und fast 3 Jahren. Ein 3. Zwergerl war nicht geplant aber ich glaub das es passiert ist. Ich bin 8 Tage über der zeit und aus meiner Brust kommt schon etwas Flüssigkeit. Möchte morgen meinen 1. ...

von Simmi28 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger und zahnarztbehandlungen?

huhu... mein ZA fragt mich jedesmal vor dem röntgen ob ich ss bin...hehe habe anfang juni einige termine weil noch was gemacht werden muss... dann werd eich ja ja sagen... sind allgemein behandlungen wie füllungen ok? oder sollte man es nicht tun?? LG ...

von megasenf, 5. SSW 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.