Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 4. SSW am 29.05.2016, 15:07 Uhr

Bin dabei?

Hallo,

Hab gestern im 5. ÜZ bei ES+10 gaaanz zart mit einem One Step Sst positiv getestet. Die Freude ist allerdings noch verhalten, da ich schon einige negative Berichte über diese Test gelesen habe (u.a. falsch positive Ergebnisse). Morgen werde ich mir noch einen anderen Test kaufen und nochmal testen. Wenn der auch positiv ist, darf ich mich hoffentlich endlich freuen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem One step Sst von Amazon?

LG

 
3 Antworten:

Re: Bin dabei?

Antwort von Zebralein1984 am 29.05.2016, 17:01 Uhr

Hallo,

Hab diese auch schon öfter verwendet und bei mir hat es immer gestimmt. Ob negativ oder positiv. Bin auch ES+10 meiner war heute leider negativ... Ich hippel noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei?

Antwort von Märztraum am 29.05.2016, 18:30 Uhr

Viel Glück euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei?

Antwort von Zebralein1984 am 30.05.2016, 21:52 Uhr

Hallo,

Heute war bei dem onestep eine sehr hauchzarte Linie.... Hoffe es stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.