Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmi28 am 01.06.2009, 22:26 Uhr

Glaub ich bin schwanger?

Hallöchen an alle,

ich bin Simone bin 32 Jahre alt und hab schon 2 Zwerge mit 5 und fast 3 Jahren. Ein 3. Zwergerl war nicht geplant aber ich glaub das es passiert ist.
Ich bin 8 Tage über der zeit und aus meiner Brust kommt schon etwas Flüssigkeit. Möchte morgen meinen 1. SSW-Test machen mal sehen . .
War letzte Woche im Urlaub und heute ist ja Feiertag darum kann och erst morgen testen. Hat jemand auch schon mehr als 2 Kids? Irgentwie freu ich mich total aber irgentwie hab ich Angst? Ist das normal?

Danke
lg Simone

 
2 Antworten:

Re: Glaub ich bin schwanger?

Antwort von floeckchen81, 5. SSW am 02.06.2009, 7:58 Uhr

ich habe mehr kinder

mein sohn ge. 11.04.2001
meine tochter 22.10.2006

kleiner bauchzwerg ET.05.02.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich bin schwanger?

Antwort von manuelia1 am 02.06.2009, 13:45 Uhr

Ich habe schon 3 kinder und bin nun mit unseren 4.schwanger, was auch nicht geplant war, aber trotzdem sind wir so froh doch noch mal alles erleben können. Meine Kinds sind 5,5 jahre, 3,2 Jahre und 15monate! Haben allso alle einen tollen 2jahres rhythmus. Ich kann dir nur sagen du schaffst das und vom 2 zum 3. kind das ist esay. man merkt das jüngste kaum und man wächst schnell herein in seine neuen aufgaben. Wünsche dir eine tolle schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lieblingsmensch ist schwanger!

Meine beste Freundin hat vorhin positiv getestet. Nach 2 Jahren Kinderwunsch. Wir haben davon geträumt gemeinsam schwanger zu sein und ich freue mich so sehr das es bei ihr zuerst geklappt hat. Jetzt dauert es bei uns bestimmt auch nicht mehr lange

von Levira 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

alles gute für die bald hibbelnde bzw. bald schwangeren

drücke allen die daumen, die hier in diesen bus wollen. meine maus ist heute genau 14 wochen alt. wir hatten ET am 07.02., aber bei uns ist es der 25.1. geworden. ich weiß noch, morgen vor einem jahr, hatte ich den ersten tag meiner letzten periode und am 18.05. - 19.05. ist ...

von Annett23 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger und zahnarztbehandlungen?

huhu... mein ZA fragt mich jedesmal vor dem röntgen ob ich ss bin...hehe habe anfang juni einige termine weil noch was gemacht werden muss... dann werd eich ja ja sagen... sind allgemein behandlungen wie füllungen ok? oder sollte man es nicht tun?? LG ...

von megasenf, 5. SSW 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.