Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 04.06.2016, 19:45 Uhr

Wer hibbelt noch wie lange?

Hey Mädels!

Ich hoffe euch geht es gut? Ich bin ganz doll am hibbeln und wollte mal fragen, wie es bei euch so ist? Wie weit seit ihr? Wann testet ihr?

Ich bin heute ES+8 und habe NMT am 11.6., muss mich also noch eine Woche gedulden und werde definitiv nicht vorher testen :)

Freue mich von euch zu lesen und bin gespannt, wer mit hibbelt.

An alle, die noch den ES vor sich haben: Viel Erfolg!

Und an alle bereits positiv getesteten: Glückwunsch!

Vielleicht mag ja eine der bereits positiv Getesteten mal eine Kugelliste erstellen, so wie es in den anderen Foren auch gemacht wird?
Dann hält man die Übersicht :)

Viele Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von eva0311 am 04.06.2016, 20:00 Uhr

Ich habe jetzt am Wochenende spätestens Anfang nächster Woche meinen Eisprung. Kann es nicht genau sagen, ist nicht ganz regelmäßig. Werde frühestens am 20 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von Märztraum am 04.06.2016, 20:36 Uhr

Maaaaandyyyy ich bin schon soooooo aufgeregt!!! Finde es voll schön das du genauso so weit bist wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von rimaha4 am 05.06.2016, 7:18 Uhr

Hallo ,
mein erster Beitrag war wohl weg. Also texte ich noch mal neu
Kurz zur mir .Bin 36 Jahre , mein Mann und ich haben bereits 4 Kinder. Desweitern habe ich 2 aus der ersten Ehe. Wir man sieht denken wir eigentlich wir sind voll komplett.
Tja ich habe vor 2 ´Monaten wieder angefangen zu Arbeiten. An den Feiertagen und Wochenende sowie 2 Tage mache ich Spät in einem Resteraunt. Tja der letzte Monat war dank Feiertage etwas *puuuh* stressig. Nun führe ich ja Tempi. Morgens gemessen und aufs Schmierblatt übertragen und gar nicht in die Kurve. Tja hätte ich mal tun sollen wohl. Mein Mann sagte dann einmal * ups das hätten wir jetzt nicht so tun sollen* Da übertrug ich alles und siehe da... zum ES hatten wir besonders viel Vergnügen. Jetzt warte ich ... zum verrückt werden. Mein NMT ist der11. oder 12. 6. Und ja ich Teste eher , habe Diabetes Typ 2 und müsste Direkt mit Insulin beginnen. .. Wünsche allen hier viel Glück und positive Tests.
Ganz lieben Gruß Rimaha4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 05.06.2016, 9:40 Uhr

Ich bin heute zt25 und mein NMT ist zwischen 9-11.6. testen werde ich dann evtl am montag den 13.6.
mein 1ÜZ war 31 tage und mein 2ÜZ war 29 Tage. mal schauen was mein 3ÜZ sagt. deswegen diese zeitspanne.
alle die NMT noch vor sich haben drücke ich ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von Mandy1210 am 05.06.2016, 9:52 Uhr

Schön, dass noch ein paar auch nächste Woche bereits hibbeln :)

@Märztraum: bald haben wir es geschafft, es ist noch weniger als 1 Woche

Also an alle, die noch mit hibbeln, ebenfalls viel Glück! Bin auf eure Berichte gespannt!!!

Ich bin heute ZT 29, hatte nach der AS im März einen Zyklus von 34 Tagen, danach habe ich mit Klapperstorchtee begonnen und hatte dann den nächsten Zyklus 31 Tage. Den Tee habe ich aber wieder abgesetzt und daher wird der Zyklus wohl jetzt wieder länger. ES war erst an ZT 19/20. Bin schon ganz gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von Vicky86 am 05.06.2016, 11:32 Uhr

Bin heute ES 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von Sandra2017 am 06.06.2016, 6:47 Uhr

Hab erst am 16.6 nmt. Aber wir sind bis zum 12.6 noch auf mallorca. Da vergeht die Zeit wie im flug bis dahin. Will diesen monat auch nicht vorher testen.mal schauen ob ich mich dran halte. Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von Vicky86 am 06.06.2016, 8:26 Uhr

Hab auch am 16. NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von MionePrince am 06.06.2016, 16:48 Uhr

Huhuu ich bin ES+10. Hatte ES+7 über Nacht eine kleine Blutung die nach ein-zwei Stunden vorbei war (Einnistungsblutung?). Hab seit dem ziehen im bauch und unterleib. Ich bin 23 Jahre und war letztes Jahr schon im Februarbus und habe am 11.2.16 meinen wundervollen Sohn bekommen. NMT ist der 10.6.16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wie lange?

Antwort von Jenny612 am 11.06.2016, 11:22 Uhr

Ich Hibbel auch!
Bin ES+8 ...
Habe natürlich heute getestet und wie soll es anders sein - negativ! Ich lerne es auch nicht
Hoffe das nächste Woche der Test positiv ausfällt, teste aber nicht vor Freitag... Also noch 6 Tage gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.