Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 18.05.2014, 21:23 Uhr

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo

Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, muss viel aufs WC... Seit paar Tagen zwickt es hin und wieder mal in der Brust und seit gestern/heute sind meine Brustwarzen empfindlich, leicht Grösser und härter
Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht, habe noch 9 Tage bis meine Pest nicht eintreffen soll.
Was habt ihr schon für Anzeichen?

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon Anzeichen?

Antwort von MamiZum1. am 18.05.2014, 21:42 Uhr

Bin etwas unsicher bin ES+7 habe wieder mehr zs und es zwickt ab und zu mal in den Eierstöcken oder sticht im ul Heute morgen war mir speiübel nun habe ich Sodbrennen weis nicht was das ist aber Vllt hat es ja geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen?

Antwort von kleeblatt-mama am 19.05.2014, 7:43 Uhr

Ich bin heute ES+8 und ich habe seit Tagen einen dicken Blähbauch was ich sonst nie habe, mir ist es schlecht, mein Kaffee schmeckt total bitter und sonst bin ich die mega Kaffeetante, bei ES+5 hatte ich ganz leichte Blutung kurz und ich könnte nur schlafen. Wenn ich mir das alles einbilde dann hole ich mir freiwillig eine Zwangsjacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen?

Antwort von Vicky86, 3. SSW am 19.05.2014, 8:13 Uhr

Unwohlsein und seit vorgestern bissl übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen?

Antwort von Momo51983 am 19.05.2014, 9:01 Uhr

Bei mir sind jegliche Anzeichen verschwunden. Och glaube auch die rote Welle sucht mich bald heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Hallo zusammen! Erstmal zu mir... bin eigentlich aus dem KiWu-Forum! Ich heiße Michaela (Zwerg genannt), bin noch 21Jahre jung und bin mit meinem Freund in 1,5Woche genau 3Jahre zusammen! Thema KiWu ist für uns zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch verhütet mein Gatte ...

von BV-Zwerg, 00. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.