Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti am 18.05.2014, 13:13 Uhr

Jippie... Drei Balken

Nachdem mein guter, alter Clearblue Monitor - den ich vor einer Woche wieder aus dem letzten Eck meines Schranks hervorgekramt habe - die letzten Tage immer nur einen Balken angezeigt hat, war ich heute morgen richtig erschrocken: drei Balken! Tadaa!!!
Ich hatte mich auch schon etwas gewundert, da die Anzeichen in den letzten Tagen ziemlich eindeutig waren. Aber kennt Ihr das? Da ich 12 Jahre die Pille vor der ersten Schwangerschaft genommen und dann zwei Jahre eine Spirale hatte, bin ich total unsicher, was das Vertrauen in mein Körpergefühl angeht.

So, das musste ich mal loswerden! Wir waren zwar die letzten Tage schon fleißig, aber nachher schnapp ich mir noch einmal meinen Mann Bitte einmal Daumen drücken!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Lotti

 
2 Antworten:

Re: Jippie... Drei Balken

Antwort von -Simona- am 18.05.2014, 21:00 Uhr

Hallo Lotti!
Komischer Monat, hatte das diesen Zyklus auch. Erst 1 Balken und dann plötzlich 3. Das habe ich noch nie gehabt und ich benutze ihn schon seit 1,5 Jahren.
Wünsch dir viel Spaß und hoffentlich klappt es!
LG Simona (ES+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie... Drei Balken

Antwort von LottiOtti am 19.05.2014, 13:30 Uhr

Ich war echt verwundert. Dazu muss ich aber sagen, dass das Ding nun gut drei Jahre verstaubt im Schrank lag und ich ihn nicht zurück gesetzt habe. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer ewige Zyklen und vielleicht traute er deshalb dem Braten nicht?
Naja, wie auch immer. Durch Zervixbeobachtung bin ich mir auch so ziemlich sicher einen Eisprung gehabt zu haben, aber der Anblick von drei Balken steigert doch die Stimmung, oder? Und nun beginnt die blöde Warterei...

Drück dir auch die Daumen!
Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.