Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 15.05.2014, 23:13 Uhr

Würde gerne mitfahren mit dem Februar Bus

Hallo Ihr Lieben.

Ganz vorsichtig stelle ich mal in die Warteschlange vor dem Februar Bus Toll das so viele Ladys hier hibbeln. Ich bin erst ES+2 doch hoffe sehr das es geklappt hat. Bilde mir schon gewisse Anzeichen ein, schon komisch Freu mich auf eine super Zeit hier mit euch, und drücke alles was ich kann das der Februar Bus voll wird

LG Claudia

 
5 Antworten:

Re: Würde gerne mitfahren mit dem Februar Bus

Antwort von SuperNika-2007 am 16.05.2014, 0:03 Uhr

hi ich drücke Dir die Daumen das es klappt!

Ich relaxe etwas entspannt bis ES, bin jetzt ZT 4 und mein ES ist voraussichtlich am 30 Mai direkt am Geburtstag von meinen Mann, vielleicht bringt es uns Glück!
War letzten Zyklus so hibbelig und hatte die ganzen ss Anzeichen die es gibt, waaaahnsinn!!!! Jetzt ruhe ich mich etwas aus danach mit voller Kraft wieder mit Euch hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne mitfahren mit dem Februar Bus

Antwort von MamiZum1. am 16.05.2014, 8:35 Uhr

Aber bitte nicht vordrängeln

Drücke dir die Daumen und mir und uns allen hier natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne mitfahren mit dem Februar Bus

Antwort von MamiZum1. am 16.05.2014, 8:39 Uhr

Wie weit bist du denn?

Ich heute ES + 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne mitfahren mit dem Februar Bus

Antwort von san1611 am 16.05.2014, 10:44 Uhr

Willkommen!
Danke, ich drück dir auch die Daumen
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne mitfahren mit dem Februar Bus

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.05.2014, 13:52 Uhr

Hallo.

Danke für die tolle Aufnahme
Bin ES+3 und hoffe es hat geklappt und Baby nistet sich brav ein Ne ne ich trängle nicht vor, stelle mich brav und leise in die Reihe. Wünsche euch allen viel Glück

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.