Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luystella am 02.06.2015, 9:33 Uhr

Wieder schwanger...

Hallo Ihr!

Ich wollte mal "Hallo" sagen... Im Dez. hab ich in der 12.SSW unser Kind verloren... zum 2. mal hat einfach das Herz aufgehört... Aber ich bin schon glücklich Mami von 3 Kindern!! Letztes Jahr war es nicht geplant... ich hatte zwar immer noch die Sehnsucht, aber 4 Kids ist schon etwas anderes... Allerdings wurde mir damals auch klar, dass ich es doch nochmal versuchen will - auch wenn ich jetzt grad noch 35 bin -... tja, diesen Monat haben wir es versucht und wir haben echt das wahnsinnige Glück und es hat wieder gleich geklappt... Vorallem hab ich es diesesmal gleich vermutet, konnte es aber doch nicht glauben... Gestern hab ich einen positiven Test gemacht und von daher hoffe ich diesmal auf eine positive Schwangerschaft mit 40 Wochen...

LG luystella

 
2 Antworten:

Re: Wieder schwanger...

Antwort von JessieFee am 02.06.2015, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und herzlich Willkommen

Drück dir die Daumen das du dieses mal bis zum Ende bei uns bleiben kannst

Ich habe schon 4 Kinder und warte nun auf mein 5tes Wunder

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger...

Antwort von luystella am 02.06.2015, 14:28 Uhr

Liebe Jessie,

danke für die nette Begrüssung! Ja das hoffe ich auch... wobei bei mir im Moment alle Gefühle wohl Achterbahn fahren... ich bin total happy, dass es gleich bei uns klappt, andererseits hab ich auch Angst vor den Untersuchungen, dann freu ich mich total über die SS und im nächsten Moment denk ich, man, ein 4. Kind und das freiwillig... Aber wenn Du jetzt schon Dein 5tes Wunder erwartest, freu ich mich natürlich mit... auch darüber, dass es doch noch Familien gibt, die max.für 2 Kinder verständnis haben... Schön!

Das wird ein hoffentlich schöner, spannender Zug!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneut schwanger

So richtig ist es noch nicht zu mir durchgedrungen. Wir hatten es quasi einmal drauf angelegt und es war wohl die passende Zeit (hatte diesmal keine Ovus gemacht), wusste aber, dass es ungefähr die Eisprungzeit sein muss. Unsere erste Tochter kam im Oktober 2021 und der jetzige ...

von Mary64, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger 🥰

Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Nachdem unser erster Sonnenschein im Januar 2021 zur Welt kam, dürfen wir nun im Februar Baby Nummer 2 in die Arme schließen. Nach ES dürfte der ET am 05.02.2024 sein. Morgen ruf ich als erstes meine Hebamme an ...

von Justitia, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

UPDATE: schwanger?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Morgen hauchzart getestet habe, habe ich am Mittag nochmal stärker getestet. Wie weit ich bin, weiß ich leider nicht! Sonst merke ich meinen ES immer, aber diesen Monat nicht. Was denkt ihr, Verdunstungslinie oder schwanger? Werde morgen ...

von Kaffeemami 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Clear Blue Monitor schwanger

Huhu! Ich habe heute morgen positiv mit dem Monitor getestet :) Meine Tage kommen aber erst in 2-3 Tagen, also hoffe ich es bleibt Nun meine Frage, kann ich nun nurnoch das plus in der Übersicht sehen oder kann ich ...

von Jani1988 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Lieblingsmensch ist schwanger!

Meine beste Freundin hat vorhin positiv getestet. Nach 2 Jahren Kinderwunsch. Wir haben davon geträumt gemeinsam schwanger zu sein und ich freue mich so sehr das es bei ihr zuerst geklappt hat. Jetzt dauert es bei uns bestimmt auch nicht mehr lange

von Levira 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo, ich bin bisher nur stille Mitleserin und traue mich jetzt doch mal zu schreiben. Ich habe letzten Montag getestet und wenn ich mich nicht irre wäre der ET am2. 2.17. Wir haben schon einen 1 jährigen Sohn und dass wäre nun unser zweites Wunder. ...

von kleinesGlück82, 4. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

alles gute für die bald hibbelnde bzw. bald schwangeren

drücke allen die daumen, die hier in diesen bus wollen. meine maus ist heute genau 14 wochen alt. wir hatten ET am 07.02., aber bei uns ist es der 25.1. geworden. ich weiß noch, morgen vor einem jahr, hatte ich den ersten tag meiner letzten periode und am 18.05. - 19.05. ist ...

von Annett23 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft

Hallo ihr "neuen" Schwangeren! Ich komme aus dem Nachfolgeforum vom Februar 2009 und drücke euch allen die Daumen für eure weitere Kugelzeit. Vor knapp einem Jahr durfte ich hier auch mitfahren. Es war eine schöne Zeit hier und hoffe für euch alle, daß ihr hier genauso wie wir ...

von mamamanuela, nö. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Glaub ich bin schwanger?

Hallöchen an alle, ich bin Simone bin 32 Jahre alt und hab schon 2 Zwerge mit 5 und fast 3 Jahren. Ein 3. Zwergerl war nicht geplant aber ich glaub das es passiert ist. Ich bin 8 Tage über der zeit und aus meiner Brust kommt schon etwas Flüssigkeit. Möchte morgen meinen 1. ...

von Simmi28 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger und zahnarztbehandlungen?

huhu... mein ZA fragt mich jedesmal vor dem röntgen ob ich ss bin...hehe habe anfang juni einige termine weil noch was gemacht werden muss... dann werd eich ja ja sagen... sind allgemein behandlungen wie füllungen ok? oder sollte man es nicht tun?? LG ...

von megasenf, 5. SSW 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.