Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 03.05.2020, 11:05 Uhr

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht...

Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ich seit letzten Monat nehmen , hm...

Hoffe es geht allen gut:)

 
3 Antworten:

Re: Meine mens wollen mich veralbern

Antwort von ulfundtina am 03.05.2020, 14:05 Uhr

Hey liebes,das kenn ich.
Vielleicht hat sich im letzten Zyklus die Schleimhaut nicht so hoch aufgebaut.
So denke ich das zumindest bei mir wenn es so ist.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine mens wollen mich veralbern

Antwort von Riri94 am 03.05.2020, 15:47 Uhr

Ich weiß nicht , mal abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine mens wollen mich veralbern

Antwort von Lächelnundwinken am 03.05.2020, 22:47 Uhr

Hi, bei mir waren es diesmal auch nur 3,5 Tage statt sonst 7 und nicht ganz so stark. Da ich von es+7 bis es+12 schon Schmierblutungen hatte, schätze ich, dass die Schleimhaut nicht gut aufgebaut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde Mens *motz*

Heute Nachmittag hat sich meine Hoffnung auf den Januar-Bus zerschlagen :( Nach eigentlich doch ziemlich deutlichen Anzeichen für eine SS, kam die Mens...zwar schwach, aber naja. Seit der FG im November letztes Jahr hab ich aber ...

von Sunny11 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.