Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 21-schwanger, 5. SSW  am 23.06.2012, 21:32 Uhr

permanent HUNGER!!!

Hallo ihr Lieben,

sagt mal habt ihr auch ständig hunger? ich bin jetz in der 5 SSW und hab schon 1 kilo zugenommen weil ich nur noch am essen bin. Wenn ich etwas gegessen habe dauert es keine halbe Stunde und ich hab wieder hunger. Ich möchte aber nich so viel zunehmen in der SS sonst krieg ich das ja danach nicht mehr runter . Wie geht ihr mit dem Hunger um? Gibt es tricks um weniger zu essen`?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: permanent HUNGER!!!

Antwort von Kamilein, 9. SSW am 23.06.2012, 21:36 Uhr

Versuch obst und gemüsw zwischendurch zu essen...
also einfach schon vorschnibbeln und dann zugreifen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanent HUNGER!!!

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 23.06.2012, 21:38 Uhr

Hi, ja ich kann das gut nachempfinden.

Ich kaue viel Kaugummi, das lenkt ab...

Und ich trinke jeden abend so um 18 Uhr ein Apfelessiggetränk ( 1/2 Glas wasser, mit einem esslöffel apfelessig). Das hungergefühl wird weniger, zumal wird dein immunsystem gestärkt und deinem baby und dir tut dieser getränk sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanent HUNGER!!!

Antwort von 21-schwanger am 23.06.2012, 21:41 Uhr

ja Kaugummi kaue ich auch viel und lutsche Lollies...

das mit dem Apfelessig werde ich mal ausprobieren danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanent HUNGER!!!

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 23.06.2012, 23:09 Uhr

Ich Esse nicht viel, eher weniger und hab schon 1kg +, aber dafür nasche ich gerne zur zeit...ist genauso schlimm!
Hatte in der ersten SS 18kg zugenommen!!
Wie schon geschrieben, versuch Obst und Gemüse dann mehr zu knabbern ;)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger 😓

Hey ihr! Ich bin jetzt in der 7. SSW und irgendwie habe ich ständig Hunger . Wenn ich was gegessen habe,kriege ich nach 1-2 Stunden wieder Hunger so als hätte ich den ganzen Tag noch nichts ...

von Nikiii87 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.