Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 22.06.2016, 5:23 Uhr

Keine Mens, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt
Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen...
Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht.

Gibt es evtl noch Hoffnung?
Ich habe vor lauter Aufregung erwas gezittert, als ich das Stäbchen on den Becher gehalten habe... Dadurch war die Spitze vielleicht zeitweise etwas zu tief... Und es waren auch ein paar Sekunden länger... Das dürfte aber nichts ausmachen, oder!?
CB ist ja eigentlich super zuverlässig, eigentlich schon vor NMT.

Vielleicht hatte jemand dasselbe bei NMT+1 und hat dann später doch positiv getestet!?

Menno, alles doof gerade...

 
1 Antwort:

Re: Keine Mens, aber...

Antwort von Taschi101 am 22.06.2016, 6:26 Uhr

Guten Morgen.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die clearblue haben bei mir immer neg angezeigt.
Ich würde sonst wenn die mens morgen nicht da ist,mir einen billigen holen. Die waren bei mir immer zuverlässig.

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Blöde Mens *motz*

Heute Nachmittag hat sich meine Hoffnung auf den Januar-Bus zerschlagen :( Nach eigentlich doch ziemlich deutlichen Anzeichen für eine SS, kam die Mens...zwar schwach, aber naja. Seit der FG im November letztes Jahr hab ich aber ...

von Sunny11 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Ich freu mich voll!!! Und in dieser 7 SSW darf ich auch endlich zum FA! Aber erst Montag. Im Moment bin ich noch im Bett. Sobald ich aufsteh, dreht sich die Welt um mich rum

von MariaS, 7. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.