Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1989, 7. SSW am 20.06.2016, 19:46 Uhr

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle,

Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond.
Meine Tochter ist 19 Monate alt.

Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht.
HCG Wert lag bei 2500. sehr niedrig. Er verdoppelt sich nicht alle zwei Tage. Die Ärztin meinte es deutet auf eine gestörte Schwangerschaft hin.
Mir geht es sonst gut. Bin sehr müde und hab ab und zu mal ein Ziehen und mal Rückenschmerzen.
Morgen hab ich den nächsten Termin und habe irgendwie Angst.

Einerseits bin ich wirklich zuversichtlich, andererseitsmacht mich dieses ständige Kontrollieren ganz verrückt. Ich hänge seit zwei Wochen in der Luft.

Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir Mit machen?

Vielen Fank.
Allen die schon gute Nachrichten erhalten haben Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich folgen noch viele positive Tests!

 
1 Antwort:

Re: Neu und sehr verunsichert

Antwort von Wespe, 7. SSW am 20.06.2016, 23:03 Uhr

Hallo Mia,

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Ich drücke die Daumen für den morgigen Termin.
Nachdem ich mittlerweile ganz viel hier mitgelesen habe, scheint es große Unterschiede zu geben. Jede Schwangerschaft ist einzigartig.
Daher versuch dich nicht allzu sehr zu sorgen.
Ich weiß ist einfacher gesagt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.