Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 19.06.2016, 13:06 Uhr

Umfrage Ovu-Tests

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, wer hier alles Ovu-Tests nutzt bzw genutzt hat...
Welche nutzt ihr / habt ihr genutzt?
Wann bzw wieso habt ihr angefangen, sie zu nutzen?
Würdet ihr empfehlen, welche zu nutzen?

Ich frage, weil ich eigentlich 'ohne alles' basteln möchte. Allerdings bin ich mit fast 38 etwas älter und frage mich daher, ob es mit den Tests besser klappen könnte...

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Brita

 
3 Antworten:

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von windfee, 5. SSW am 19.06.2016, 19:44 Uhr

Hallo Brita,

ich hatte die OneStep Ovus (20er) benutzt und habe ab ZT 8 angefangen zu testen (mittags und abends) und mein ES fand dann zwischen ZT 13 - 15 statt. Bin jetzt 36 und ich war völlig zufrieden mit den Ovus. Kann ich persönlich weiterempfehlen. Ob es jetzt für dich etwas ist, musst du selbst heraus finden.

Wünsche dir, das es bald klappt und du auch ein Ticket für einen Bus ergatterst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von nurija4215, 7. SSW am 19.06.2016, 20:52 Uhr

Hallo Brita

Ibis habe die von David genutzt Voralpen zum Orakel weil wir in Kinder Behandlung waren.
Orakel fängt man ab es plus 9 an. Kein morgenurin und immer zur gleichenzeit. Der Kontrollstreifen muss immer blasser werden die ovulations Linie immer dunkler dann kann man davon ausgehen schwanger zusein.

Ovulation fängt man an so 4-5 Tage vor dem voraussichtlichen es beide Linien müssen mindest Gleichstellung sein oder die linke muss stärker sein als die kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "Ovu-Tests"

Antwort von Sissi2014 am 19.06.2016, 21:53 Uhr

Hallo,

Ich benutze den Fertilitätsmonitor Advanced von clearblue. Ist zwar ein bißchen teuer, aber man hat alles im Blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.