Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 8:14 Uhr

Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Ich freu mich voll!!! Und in dieser 7 SSW darf ich auch endlich zum FA! Aber erst Montag.
Im Moment bin ich noch im Bett. Sobald ich aufsteh, dreht sich die Welt um mich rum .. Man, bin ich froh, dass ich keine Job habe, wo man jeden Tag 7 Uhr irgendwo sein muss.. Das ginge zur Zeit echt garnicht! Von der Übelkeit ganz zu schweigen..
Da wär ich sicher schon krank geschrieben.

Aber es heißt ja, dass es dem Krümel um so besser geht, um so schlechter es der Mama geht. Also FREU ich mich jetzt einfach über die ganzen UNERFREULICHEN Begleiterscheinungen..

Euch wünsch ich einen schönen Tag!

Alles Liebe
Maria

 
19 Antworten:

Re: Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Manjo am 10.06.2009, 8:29 Uhr

hu hu maria...

die daumen sind natürlich weiterhin für dich gequetscht...schon allein für montag. gell sagst dann bescheid, dass es euch gut geht?!

ich schreibe schon 3 SSW... ..aber ich darf ja nicht in den feb...sonst bekomm ich ärger mit onyx... ich pendel dann zwischen märz und feb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 8:41 Uhr

klar sag ich euch Bescheid!!
Bin ja immer bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Antwort von emres am 10.06.2009, 8:42 Uhr

gratulation zur 7.
mensch, wenn ich das schon sagen könnte, ich bin ja noch unwissend, welche schwangerschaftswoche.
erfahre hoffentlich mehr am 24.6.
ich drück dir die daumen für den montagtermin.
ich muß ab morgen um 6:20 meine arbeit beginnen.*gäääähhhhhnnnn*
aber man gewöhnt sich wohl an alles. hatte jetzt 1,5 wochen frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Antwort von onyxstern am 10.06.2009, 8:55 Uhr

schöööööööööööööööööööön Süße! Also nicht die Übelkeit aber du hast Recht, wenn dir gar nicht schlecht wär, dann würdest du dich nur sorgen. So weißt du das HCG schnalzt in die Höhe und alles ist super! Und das du so lange gewartet hast bis zum DOC Termin wird sich auch total lohnen ... wirst sehen! Das geht jetzt ganz schnell und dann siehst du ein wundervolles wummerndes Herz .... das Herz eures Babies :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 10.06.2009, 8:59 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zur 7 =)
Bei mir isses die 6 heute ..
Ich muss au jeden Tag raus um 7 echt doof abba bis etz hab ich keine Übelkeit oder so dafür das letzte mal umso mea !!
Wünsch dir für Montag alles gute **daumendrück*

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emres

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 9:37 Uhr

Oh man, 6:30 Uhr.. oh Gott is das früh!!!!

Sag mal warum kannst deine SSW nicht sleber bestimmen? Man zählt ja einfach nur vom ersten Tag der letzten Mens an. Hab ich was nicht mitbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onyx

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 9:39 Uhr

Ach ist das toll, dass ihr mich hier alle mal besuchen kommt!!!!! Aber ich bin ja auch imer bei euch.

Oh ja ich freu mich auch schon auf den Termin!!! Werd ein tolles Bild mitbringen, so wie Tani heute, und euch gleich berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennmaus

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 9:40 Uhr

Danke Süße!!!

Mensch, sei froh, dass dir nicht übel ist! Ist eben in jeder Schwangerscaft anders. heißt ja nicht automatisch was Schlechtes! Glückwunsch zur 6 SSW!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS

Antwort von emres am 10.06.2009, 9:52 Uhr

ja, da hast du recht, aber meine regel war am 24.4., das wäre heißen 6+5 ssw. aber da am montag im sono noch viel weniger zu sehen war und die ärztin davon ausgeht, dass der ES später war. weil ich erst am 22.4. die pille abgesetzt habe. schätzt sie auf 4. ssw.
das heißt ich bin dann in 2 wochen erst wahrscheinlich 6.ssw
hatte eben nach 6 wochen nen test gemacht, der war positiv, bin dann von 6.ssw ausgegangen, was aber doch wohl nicht hinhaut.
montag war fruchthöhle und ansatz vom dottersack zu sehen.sie meintze, das entspricht etwa 4. woche, sie legt sich aber noch nicht fest.
wenn am 24. das baby zu sehen ist, gibt es mupa und blutentnahmen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 9:59 Uhr

Achso!!!!! Ja wenn der ES sich verschiebt und damit die Befruchtung dann gibts da Probleme mit der Bestimmung. Aber WOW, dann hats bei dir ja gleich nach dem Absetzen der Pille eingeschlagen! Dann ists klar, warum das noch keine klare Berechnung gibt, da schwankt das ja eh immer alles bisschen.. Wärst ja fast noch im Januar gelandet, wenn dein Krümel schon bei 6+5 wäre..
Bin ich ja mal gespannt auf deinen FA Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS Achung lang

Antwort von emres am 10.06.2009, 10:39 Uhr

ja, wäre es nochmal wäre et 29.1. so wohl eher um dem 10.2. oder so.
ja, damit hab ich nicht gerechnet. bei meinem sohn hat es auch im ersten üz geklappt. daher dachte ich nun, 4 jahre älter und so, klappt eh nicht sofort, test hjab ich gemacht, damit ich das ausschließen kann, bevor ich zum gyn renne wegen fehlernder regel. nagut, kam anders und wir hoffe dass alles gut geht.
hätte ich das geahnt, hätte ich noch garnicht getestet.
wir freuen uns, wollten ja ein 2. baby, ob sofort oder später.
mein mann lacht schon, dass ich so unverschämt fruchbar wäre, dass ich dann nach dem 2. kind lieber doppelt verhüten soll.

es nervt mich jetzt etwas, diese ungewissheit. wobei ich doch schon seit montag erleichtert bin. hatte donnerstag den test gemacht und eben 6. woche geschätzt. gut, samstag waren blutungen, bin in die erste hilfe, der blödmann meinte, 6+1ssw, da stimmt aber was nicht, die schwangerschaft ist nicht intakt, gehen sie nächste woche npochmal zum gyn. das we war gelaufen.bin montag dann zum gyn. dachte, wenn es nicht sein sollte, soll sie es mir jetzt sagen, und was sagt sie, ach, der spinnt, der zyklus stimmt garantiert nicht, wegen pille absezten und es sieht soweit alles gut aus, nur eben früh.
hätte ich die blutungen nicht gehabt, wär ich eh erst am 24. zum gyn und dann wäre diese aufregung nicht gewesen.
naja, vorsichtshalber mußte ich nun auch auf arbeit bescheit geben, da ich im schichtdienst arbeite, und im spät und nachtdienst alleine auch schon mal betten mit patienten schieben muß. selbst wenn was schief geht, dann weiß ich, ich bin nicht dran schuld. so blöd ich es finde, dass es nun jeder weiß. aber der familie haben wir es noch verschwiegen.
mein sohn weiß auch nichts. haben in seiner gegenwart nix gesagt. er wünscht es sich aber auch so sehr. dass er täglich konmt und mich fragt, ob ich ihm verspreche, dass ich sofort bescheid geben, wenn ein baby im bauch ist. ja, ich verspreche es.
gelogen hab ich ja nicht, noch ist es ein zellhaufen, ein embryo.was nicht heißt dass es nicht weniger wert ist für mich, aber ich will ihm ja nicht zu früh hoffnung machen.er ist am 13. februar 3 jahre geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emres

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 10:52 Uhr

Oh man, manche Ärzte sollten besser nicht eben solche sein... Soetwas Ähnliches hab ich am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch durch. Ich hab daraufhin den Fa gewechselt. Gut da du jetzt weißt, das erstmal alles so ok ist, wie es ist! das wird schon, immer positiv denken, das wirkt sich auch positiv auf deine Hormone und somit auf das Krümelchen aus!

Dein Kleiner hat am 13.2. Geb? Ich hab am 12.2. hihi..
Ja ich verstehe, dass ihr es ihm erst später sagt, würde ich genauso machen, falls doch etwas schief geht (Gott bewahre!!!), würde er es sich noch garnicht richtig verstehen und verarbeiten können.

Zu em Spruch deines Mannes zu deiner Fruchtbarkeit: Da kannst du genauso konntern, immerhin liegt das Ganze ja nur zu 50% bei dir!
Wär sein "Schuss" nicht so gut, dann könntest du noch so fruchtbar sein, aber es würde nix nützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch die 7. vorne *freu*

Antwort von megasenf, 7. SSW am 10.06.2009, 12:04 Uhr

aber mir geht es supi dupi prima.. hatte nur letzte woche etwas schwindel..aber sonst nix..und fressatakken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch die 7. vorne *freu*

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 12:19 Uhr

Ja genau, du bist ja genauso weit wie ich!!!!!
Genieß es wenns dir gut geht!!!! Hoffe für dich, das es auch weiter so läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo vorallem

Antwort von megasenf, 7. SSW am 10.06.2009, 12:24 Uhr

fahren wir in knapp 3 wochen in urlaub nach Korsika *freu freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MariaS

Antwort von emres, 4?. SSW am 10.06.2009, 12:40 Uhr

dann hast du ja knapp mit deinem baby geburtstag.
ja, ich deke positiv, und bin auch entspannt. aber am liebsten würde man ja täglich da hinrennen.
recht hast du mit meinem mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariaS

Antwort von erdbaerle am 10.06.2009, 13:05 Uhr

juhu schon die 7 :)
ich bin ca 5+5 denk aber montag werd ich mehr wissen :) haben ja beide montag termin um wieviel uhr hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mariaS

Antwort von MariaS, 7. SSW am 10.06.2009, 13:51 Uhr

Ich muss 9 Uhr das sein. Ach, ich freu mich schon!!! Hoffe dann auf gute Nachrichten! Beim FA denken sie, ich komme wegen einer normaler Routineuntersuchung. Als ich den Termin gemacht habe, wusste ich noch nix davon, dass ich wieder ss bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mariaS

Antwort von emres am 10.06.2009, 21:06 Uhr

du machst es ja spannend, haste zufällig jetzt nen vorsorgetermin gehabt. ist ja süß, dann wirds ja besonders spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.