Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 7. SSW am 09.06.2009, 15:39 Uhr

Meint ihr die übelkeit kommt noch???

in meiner ersten ss hatte ich so probleme mit der übelkeit...täglich bis sohnemann da war, selbst während der entbindung,...

jetzt musste ich glücklicherweise nicht einmal mich übergeben, nur etwas kreislauf hatte ich wenig..meint ihr das kann noch kommen oder kann ich davon ausgehen das jetzt nix mehr kommt wenn noch nix war? lg biene

 
3 Antworten:

Re: Meint ihr die übelkeit kommt noch???

Antwort von MariaS, 6. SSW am 09.06.2009, 15:45 Uhr

Die Übelkeit wird soweit ich weiß von der HCG Höhe mitbestimmt. Der HCG Spiegel ist in der 8 bis 12 SSW am höchsten.. Es ist noch alles offen.. kann noch kommen, muss aber nicht. Es sind ja (zum Glück für diese) nicht alle Frauen davon betroffen.
Ich drück dir die Daumen das die Übelkeit wegbleibt.. is nämlich echt nicht toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr die übelkeit kommt noch???

Antwort von sushiw, 5. SSW am 09.06.2009, 16:23 Uhr

Du kannst natürlich auch glück haben das sie fern bleibt.
Denn schwangerschaften sind nicht immer gleich sondern manchmal auch sehr unterschiedlich. Ich drück dir die Daumen das du verschont bleibst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr die übelkeit kommt noch???

Antwort von emres am 09.06.2009, 19:44 Uhr

vielleicht hast du diesmal glück, ich hatte in der ersten schwangerschaft keinerlei übelkeit. diesmal ist auch noch nichts, aber kann ja noch kommen.
ich hoffe natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.