Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 5. SSW am 09.06.2009, 14:05 Uhr

Zum Glück FA Termin gleich ...

Huhu ihr Lieben

Wie gehts euch so?!
Also ich hab seit ich heute morgen aufgestanden bin so nen komischen Schmerz links unten iwo wo ungefähr die Eierstöcke sind. .. und der is bis etz noch nich weg .. Zum Glück darf ich gleich zum FA hab ja Termin .. hoffe das alles in Ordnung is .. so nen bischen Angst hab ich grad schon

 
5 Antworten:

Re: Zum Glück FA Termin gleich ...

Antwort von MariaS, 6. SSW am 09.06.2009, 15:38 Uhr

mmh, also ich tipp mal auf die Mutterbänder.. hoffentlich nix weiter schlimmes. Bin gespannt auf deinen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück FA Termin gleich ...

Antwort von sushiw, 5. SSW am 09.06.2009, 16:29 Uhr

Meistens kann es auch die Gebärmutter sein die an sich ja auch wächst. Aber ich kann deine Angst verstehen. Drücke dir ganz doll die Daumen das alles in ordnung ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück FA Termin gleich ...

Antwort von Meernixe, 5. SSW am 09.06.2009, 17:51 Uhr

Hatte ich auch eine Woche. Der Arzt meinte auch Mutterbänder, aber zur Kontrolle hat er trotzdem ein Ultraschall und Blut genommen. Das Ergebnis war gut. Daher drücke ich dir auch feste die Daumen, dass es die Bänder sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück FA Termin gleich ...

Antwort von Jennmaus, 5. SSW am 09.06.2009, 20:08 Uhr

Huhuuu
Da bin ich wieder =) .. Also soo ein bischen hat der FA mir meine Angst genommen ... der schmerz kommt von einer Zyste die irgendwas mit den gelbkörperhormonen zu tun hat .. die is 4cm groß aber das is noch im Rahmen .. muss nächste woche nochmal hin zum nachgucken ...

Fruchthöhle ham wir auch schon gefunden 2mm =)) ... und neben der Fruchthöhle war noch sowas das aussah wie ne 2 Fruchthöhle aber sicher war se sich nich was das genau war =)) ..
Also nu bin ich bissi verwirrt abba au glücklich das alles intakt is =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück FA Termin gleich ...

Antwort von Lilly10, 5. SSW am 09.06.2009, 20:51 Uhr

Hallöchen
super das alles fein ist....und vielleicht sogar alles doppelt fein!!
Drück dir die Daumen!!

So eine Schwangerschaft ist ganz schön spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.