Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 21.06.2016, 14:39 Uhr

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens...
Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe...
Mann, dabei ist es doch erst der erste ÜZ. Was sollen denn diejenigen sagen, die schon lange üben...?

Danke für's Zuhören...

 
5 Antworten:

Re: Sorry für's Nerven, aber...

Antwort von kleinercooper, 5. SSW am 21.06.2016, 15:24 Uhr

Hey,

Vielleicht kommt es auch von deiner Aufregung ?

Ich bin gespannt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's Nerven, aber...

Antwort von Bri_Ko am 21.06.2016, 15:25 Uhr

Das hoffe ich... Könnte schon sein... Die ist jedenfalls ordentlich groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's Nerven, aber...

Antwort von Wespe, 7. SSW am 21.06.2016, 18:44 Uhr

Versuch dich zu entspannen und lenk dich ab. Die Zeit vergeht dann auch schneller.

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's Nerven, aber...

Antwort von Alexiell, 8. SSW am 21.06.2016, 19:16 Uhr

Lass dich mal ganz lieb von mir drücken und über den Kopf streicheln.
Ich kann dich gut verstehen. Aber die Aufregung ändert ja am Ergebnis nichts.
Genieß das Gribbeln im Bauch lieber, als durch zu drehen, denn noch darfst du hoffen, also freu dich und sei entspannt. Weg mit den Gedanken "ob oder ob nicht?".
Wie wäre es mit Film schauen? Und zum Einschlafen kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's Nerven, aber...

Antwort von Bri_Ko am 21.06.2016, 19:18 Uhr

Dankeschön

Schaue gerade Fußball und lenke mich ab...
Es kommt ohnehin, wie es kommen soll...

Werde euch in jedem Fall berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.