Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 5. SSW  am 05.06.2020, 4:37 Uhr

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen,
Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu.
Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend.
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

 
4 Antworten:

Re: Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 05.06.2020, 6:55 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte das in der Zeit zwischen Eisprung und positivem SST..., danach nicht mehr.

Aber so lange keine Blutung da ist, versuch ruhig zu bleiben. Bist du ganz verunsichert, rufe doch einfach beim FA an.
Entspannen und glücklichsein ist angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Antwort von Tamara N. am 05.06.2020, 7:00 Uhr

In der frühschwangerschaft ist das meistens ganz normal, das kommt und geht. Vielleicht hast du dich gestern ein wenig überanstrengt. Ich hatte das in allen Schwangerschaften vorallem dann.
Zudem muss sich der körper an das alles zu erst gewöhnen und die Gebärmutter ist jetzt auch am wachsen.
So lange du keine Blutungen bekommst und die Schmerzen nicht stärker werden sondern nachlassen ist alles im grünen bereich und falls du dir zu grosse sorgen machst, geh zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Antwort von Olivia01, 5. SSW am 05.06.2020, 16:47 Uhr

Hab auch totales mensartiges Ziehen. Denke mal sind die Mutterbänder. Dachte mens kommen jeden Augenblick aber nichts da...positiver Schwangerschaftstest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Antwort von SabrinaBecker, 6. SSW am 07.06.2020, 1:07 Uhr

Danke für die Antwort, bin jetzt ein wenig beruhigt vorallem weil ich an dem Tag bei FA war und ich schon meinen ersten US mit der frucht Hülle habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch ...

von Naddel007 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige Schmerzen im UL

Wow... Ich hatte gerade richtig heftige Schmerzen im UL. Konnte kaum stehen. Hab gelesen das es in den ersten zwei Trimestern vorkommen kann aber ich hab trotzdem Angst das es sich dich um die Ankündigung der "rote Pest" handelt. Bin jetzt erst 5 Tage überfällig.

von Wombati 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Moin Ich bin etwas verunsichert, bevor NMT hatte ich recht stark Mensartige schmerzen als wenn die Flut gleich einbricht. Bekam den Top Magnesium zunehmen das tue ich artig morgens und abends. Die schmerzen bzw das Gefühl ging fast komplett weg ab und an hab ich es ...

von nurija4215, 6. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Hallo ihr, ich habe heute bei ZT34 (ES+13) nochmal getestet und der SSt wird immer deutlicher .... *freu* Aber jetzt habe ich heute auf der linken Seite im Eierstock totale Schmerzen. Ab und an so ein pieksen, dann stichts und in der Mitte ist es am drücken. Kennt ihr ...

von Kathi1984 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.