Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 04.06.2020, 9:52 Uhr

ES+10

Hallo, ich bin heute ES+10 und habe es gewagt heute morgen einen 10 er SST zu machen. Leider wie befürchtet negativ. So langsam schwindet die Hoffnung für den Februar Bus. Normalerweise hat bei mir wenn ich schwanger war an ES+10 ein SST leicht positiv angezeigt.

 
3 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Chrissi0808 am 04.06.2020, 10:03 Uhr

Das tut mir leid, aber ich würde bis zu mindestens ES+13 die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht war der Eisprung oder die Einnistung einfach 1-3 Tage später. Das kann ja immer mal vorkommen....aber ich kenne das Gefühl nur zu Gut.
Ich bin heute ES+14 und mein Test ist blütenweiß, habe auch keine Anzeichen und nichts....Tempi ist heute etwas runter daher hoffe ich dass die Mens bald kommt und ich in den neuen März Zyklus starten kann. Ein Frühlingsbaby fände ich ja sowieso wundervoll....Alles Gute jedenfalls für Dich! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von rahel22 am 04.06.2020, 10:15 Uhr

Danke das wünsche ich Dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von SmileyDay, 10. SSW am 04.06.2020, 10:35 Uhr

Teste mal nochmal mit mittags Urin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.