Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 04.06.2020, 9:43 Uhr

Leute ich glaube ich ich verabschiede mich doch

Ich habe heute erneut einen test gemacht und auch dieser ist nur minimal stärker. Ein wenig UL schmerzen kommen auch dazu. Somit denke ich werde ich im. März bus rein schauen und hoffe das da ein neuer Platz ist
Ich werde es jetzt über mich ergehen lassen und samstag nochmal testen. Heute ist laut rub app mein nmt und laut femometer app wäre der morgen. Ich wünsche euch alles gute und werde berichten in den nächsten tagen. Ich hoffe ich lese ganz viel von euch. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Leute ich glaube ich ich verabschiede mich doch

Antwort von Chrissi0808 am 04.06.2020, 9:57 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich denke es wird so kommen wie es sein soll. Ich weiß das sagst man sich dann immer so vor, aber vielleicht gibt es ja auch einen Grund warum man in diesem Monat schwanger wird oder erst im nächsten, übernächsten....Solange der Körper das selber steuert kann es ja eigentlich nur gut sein oder?
Daher schau doch einfach wie sich alles entwickelt - für mich war gestern ein echt schlimmer Tag, war richtig traurig und deprimiert weil wieder der Strich nur verschwindet da war. Aber heute sieht es schon wieder anders aus und hoffe dass meine Mens bald eintrudelt, die roten Tage schnell vergehen und man wieder in die aufregende Zeit reinkommt. :) Ich halte dir auf jeden Fall im März Bus schon mal ein Plätzchen frei solltest du dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich glaube ich ich verabschiede mich doch

Antwort von laany89 am 04.06.2020, 10:40 Uhr

Hab vielen dank für deine worte.
Das es mir doch so nahe geht hätte ich nicht gedacht. Wer weis vielleicht belieben wir ja doch hier sitzen. Unverhofft kommt oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.