Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 04.06.2020, 6:53 Uhr

Wie geht es euch ?

Hallo ,

mich haut es sowas von zusammen grad . Übelkeit , Erbrechen , heute sogar nachts . Müdigkeit Kreislaufprobleme ach alles , und mein Heuschnupfen ist auch viel schlimmer , kann nicht mal in Garten. Ich fühle mich wie ausgekotzt, Sry für den Ausdruck aber es ist wahr . Könnte echt nur heulen , ich hätte so gerne mal eine Ss ohne das es mir so schlecht geht .
Wie geht es euch ? Sry fürs jammern musste aber mal raus . Lg und trotzdem allen einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Krofamily, 5. SSW am 04.06.2020, 8:22 Uhr

du brauchst dich nicht entschuldigen fürs jammern, ich glaube dafür sind solche Foren da!

Bisher hatte ich nicht so dolle Beschwerden, aber seit heute morgen ist mir auch total übel, aber ich sehe es positiv, das heißt das Kind entwickelt sich.
Ich habe heute Nacht auch nur drei Stunden geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von _Nala_, 6. SSW am 04.06.2020, 10:43 Uhr

Oh. Erstmal gute Besserung und ganz viel Kraft ich habe absolut gar keine Anzeichen. Ich scheine 5+1 zu sein. Ich bilde mir ein, dass meine Brüste sich anders anfassen, aber keinerlei Ziehen oder Schmerzen. Mal schauen, was am 15. Beim FA zu sehen ist. Nach meiner ersten FG ganz viel Angst und Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.