Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 6. SSW am 04.06.2020, 9:37 Uhr

Gesundheit! Dumme Frage.

Hallo,
ich bin ziemlich alt/neu im Schwangerschaftsgame. Also genauer, mein Sohn ist bereits 11 Jahre alt. Ich hab diese Woche 4 Tests gemacht. Alle positiv. Müsste heute 5.+6 sein. Ich bin so aufgeregt! Ich habe keine Übelkeit, so wie es bei meinem Sohn war. Da habe ich von Tag 1 an bis zur Geburt durchgehend gebrochen.

Jetzt meine dumme Frage. Ich habe ganz schlimm Pollenallergie grade und muss extrem stark niesen, manchmal 10x hintereinander. Mein Becken und mein Bauch tut voll weh danach. Kennt das jemand? Ist das schlimm?

 

Anzeige

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.