Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987 am 03.06.2020, 18:00 Uhr

Verabschiede mich endgültig

Hallo Mädels!

Meine Mens kam heute nicht, aber der CB digital sagt nicht schwanger.

Somit war das für mich der 12. und letzte ÜZ. Ich lege den Kindeewunsch jetzt auf Eis und werd auch das Forum komplett verlassen. Ich hab keine Kraft mehr.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich ganz viele Februar Babys

Machts gut

 
3 Antworten:

Re: Verabschiede mich endgültig

Antwort von Didi877 am 03.06.2020, 18:40 Uhr

oh, ich verstehe dich sehr gut
Lass dich mal drücken

Auch ich versuche schon länger schwanger zu werden.. hab zwar schon einen Sohn, aber mit dem zweiten Kind..das will nicht klappen.
Und man ist einfach nervlich am Ende nach negativen SST‘s, aaaaaber glaub mir in eins zwei Tagen wird es dir besser gehen. Vielleicht tut es dir auch gut, wenn du dir die Zeit nimmst um wieder runterzukommen und in dich zu gehen...
Dann kannst du vielleicht irgendwann wieder hibbeln...
Vielleicht in ein paar Wochen oder in eins zwei Monaten.. nimm dir die Zeit.
Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich endgültig

Antwort von -Winterkind-, 4. SSW am 03.06.2020, 18:47 Uhr

auch ich kann dich gut verstehen!
Bei mir hat es seit der letzten Fehlgeburt 18 ÜZ gedauert...., es war zwischendurch so frustrierend. Ich hatte auch keine Lust mehr! Und bin nicht mehr ins Forum gegangen.
Mein Wunsch nach einem 2. Kind war allerdings zu groß! Und siehe da, der SST zeigte diesen Monat 2 Striche Allerdings ist die Angst sehr groß. Ich trau mich nicht mal beim Gyn anzurufen, aus Angst etwas Negatives zuhören.

Versuch zur Ruhe zu kommen und lasst alles weg. Habt Spaß und plant das Leben! Es wäre schade, wenn es nur vorbeizieht und man die ganze Zeit mit Sex nach Plan, Hibbeln und Trauer über ZT1 beschäftigt ist.... ich wünsche dir nur das Beste!
Gib nicht auf, aber komm zur Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich endgültig

Antwort von Tamika86, 6. SSW am 03.06.2020, 21:46 Uhr

Das tut mir leid.
Ich kann dich verstehen.
Hatte auch letze Monat kein lust/ kraft mehr nach fast 12 Monate.
Dann habe ich Kinderwünsch auf eis gelegt und habe angefangen Sport zu machen...siehe da bin schwanger geworden ohne ovus und sex nach plan zu machen..also manchmal braucht man auf andere sachen zu konzentrieren und dann klappt das.
Wünsche dir alles bestens.
Tamika 6 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.