Monatsforum Februar Mamis 2021

Aufgeregt

Aufgeregt

Mumofthree

Beitrag melden

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder? Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET? Ich Fieber immer so gerne mit Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße aus dem Januarbus

Tami05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mumofthree

Hallooooo Ja es sind glaub ich noch recht wenige bisher . Ich war die erste . Mein ET ist 31.1.21 Oder 2.2.21 wenn alles gut geht . aber eher Mitte Ende Januar, das sagt mir meine Erfahrung. Auf noch viele Februar Babys . Dir auch alles Gute

HopeAndMe

Beitrag melden

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! :D Ich bin neu hier und so wie es aussieht mit ET am 14.2. dabei :) Freude!

Nurella

Beitrag melden

Ich habe vorgestern positiv getestet bin einfach sooo überglücklich. die app zeigt erstmal ET 08.02. ich habe auch morgens übelkeit und gehe nicht arbeiten. wie habt ihr das gemacht? ich arbeite in einen Labor mit tierischen Proben und chemikalien. ich hab keine ahnung was ich machen soll.. ob es zu früh ist, es dem chef zu sagen... meine FÄ öffnet in 2,5h. wsl wird sie mich aber nicht sofort untersuchen bei 4+3

Mumofthree

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nurella

Ich würde sagen wenn man mit Chemiekalien arbeitet geht es ins BV. Ich hatte nur ganz am Anfang Symptome. Mittlerweile gar nicht mehr.

AnMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nurella

Sie kann aber die Schwangerschaft feststellen und dich bis zum Herzschlag vorläufig ins BV schicken. Sobald die Schwangerschaft dann intakt ist,liegt es an deinem Arbeitgeber dich ins BV zu schicken oder dir einen anderen Arbeitsplatz zu stellen,wenn deiner für dich und Baby zu gefährlich ist. Ich würde auf jeden Fall beim Telefonat sagen,dass du in einem Labor arbeitest

Nurella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnMe

ich werds ihr ganz sicher sagen, danke für die inputs

-Winterkind-

Beitrag melden

Hier ich Auch wir durften am Montag positiv testen Alles noch ganz aufregend und ungewohnt. Mein voraussichtlicher ET wäre der 11.02.2021 So voll wie der Januar-Bus scheint es hier noch nicht zu sein

SellyPirelli

Beitrag melden

Hallo zusammen :) ich konnte am Wochenende positiv testen und meine Ärztin konnte Dienstag bereits die ss bestätigen und die fruchthöhle entdecken :) mein et ist der 05.02.

NicJe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SellyPirelli

Hallo ihr Lieben, bei mir müsste der ET, wenn alles gut geht, der 10.02.21 werden... Glückwunsch euch und die Daumen sind für uns alle gedrückt LG