Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 9. SSW  am 04.06.2020, 10:45 Uhr

Aufgeregt

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder?
Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET?
Ich Fieber immer so gerne mit

Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße aus dem Januarbus

 
9 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Tami05, 6. SSW am 04.06.2020, 11:03 Uhr

Hallooooo
Ja es sind glaub ich noch recht wenige bisher .
Ich war die erste . Mein ET ist 31.1.21
Oder 2.2.21 wenn alles gut geht . aber eher Mitte Ende Januar, das sagt mir meine Erfahrung.
Auf noch viele Februar Babys .
Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von HopeAndMe am 04.06.2020, 11:22 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! :D
Ich bin neu hier und so wie es aussieht mit ET am 14.2. dabei :) Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Nurella am 04.06.2020, 11:27 Uhr

Ich habe vorgestern positiv getestet bin einfach sooo überglücklich. die app zeigt erstmal ET 08.02.
ich habe auch morgens übelkeit und gehe nicht arbeiten. wie habt ihr das gemacht? ich arbeite in einen Labor mit tierischen Proben und chemikalien. ich hab keine ahnung was ich machen soll.. ob es zu früh ist, es dem chef zu sagen... meine FÄ öffnet in 2,5h. wsl wird sie mich aber nicht sofort untersuchen bei 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 04.06.2020, 11:51 Uhr

Ich würde sagen wenn man mit Chemiekalien arbeitet geht es ins BV. Ich hatte nur ganz am Anfang Symptome. Mittlerweile gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von AnMe am 04.06.2020, 11:54 Uhr

Sie kann aber die Schwangerschaft feststellen und dich bis zum Herzschlag vorläufig ins BV schicken. Sobald die Schwangerschaft dann intakt ist,liegt es an deinem Arbeitgeber dich ins BV zu schicken oder dir einen anderen Arbeitsplatz zu stellen,wenn deiner für dich und Baby zu gefährlich ist. Ich würde auf jeden Fall beim Telefonat sagen,dass du in einem Labor arbeitest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 04.06.2020, 12:15 Uhr

Hier ich
Auch wir durften am Montag positiv testen
Alles noch ganz aufregend und ungewohnt.
Mein voraussichtlicher ET wäre der 11.02.2021

So voll wie der Januar-Bus scheint es hier noch nicht zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Nurella am 04.06.2020, 12:20 Uhr

ich werds ihr ganz sicher sagen, danke für die inputs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von SellyPirelli, 5. SSW am 04.06.2020, 16:51 Uhr

Hallo zusammen :) ich konnte am Wochenende positiv testen und meine Ärztin konnte Dienstag bereits die ss bestätigen und die fruchthöhle entdecken :) mein et ist der 05.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von NicJe, 5. SSW am 04.06.2020, 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben, bei mir müsste der ET, wenn alles gut geht, der 10.02.21 werden...
Glückwunsch euch und die Daumen sind für uns alle gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total aufgeregt

Hallo ich habe ja heute meinem ersten Ultraschall Termin. Vor zwei Wochen hat mein FA Blut abgenommen und mein hcg Wert war so hoch das er gemeint hat wir sollen uns schon mal auf 2 einstellen . Bin so nervös was heute raus kommt und ob man schon was sehen kann bin heute ssw 5+5 ...

von Schatzimausi87, 6. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ganz aufgeregt...

Huhu, ich bin neu hier und hab bisher nur still mitgelesen. Nun kann ich es doch nicht mehr aushalten und muss auch mal schreiben. Wir sind im 1. ÜZ, ES war am 18./19.05. und da herum haben wir viel geherzelt. Ein paar Tage später fingen meine Brüste an zu Schmerzen. ...

von Lotti_Lottchen 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey ihr lieben, bin jetzt voraussichtlich in der 5. SSW und habe heute meinen ersten FA-Termin. Hoffe natürlich das alles gut läuft. Kann mir jemand sagen was heute gemacht wird? Das ist zwar meine zweite Schwangerschaft, allerdings ist das ganze schon 8 Jahre her und meine ...

von Ruby88, 5. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen Termin beim FA - bin so aufgeregt

War ja die letzten Tage echt gechillt, aber heute bin ich total durch den Wind Bin total aufgeregt wegen dem Termin morgen beim FA. Wäre eigentlich ein normaler FA-Besuch geworden um meinen neuen FA kennenzulernen, aber jetzt sind die ...

von Tix-Tix, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin aufgeregt

Oh Leute mir schwirrt so einiges durch den Kopf, war ja letzte Woche Mo schon mal beim Frauenarzt, da war eine Fruchhöhle zu sehen und der Doc meinte alles okay, am Do muss ich wieder hin was wird man sehen. Ich bin ja so happy das es nach 2 ISCI geklappt hat, hoffendlich ist ...

von gerlinde81, 7. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt. morgen FA

hallo. bin total aufgeregt, hab morgen mittag halb 1 termin beim FA. hoffe so sehr das es gewachsen ist. hab aber ein gutes gefühl. den anzeichen nach zu urteilen, muss es einfach so sein. meine übelkeit ist ein wenig besser geworden, aber das ziehen im bauch, vor allem ...

von Annett23, 6. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt....

gleich fahre ich zum FA und erfahre hoffentlich was los ist. Ich hoffe er macht neben der Blutabnahme einen US damit ich sehen kann das unser Ei dort ist wo es hingehört. So langsam mache ich mir nämlich doch ein bischen Sorgen, da ich drei mal negativ getestet habe aber immer ...

von Lomii, 4. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.