Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 5. SSW  am 04.06.2020, 18:40 Uhr

Schwanger...die x-te

Hallo ihr Lieben!
Schon seit Jahren bin ich nur stille Mitleserin, jetzt bin ich frisch schwanger und dachte mir ich poste auch mal mit.

Ich habe diesen Zyklus auf ärztliche Anweisung schon ab ES+8 (gesichert, da Diagnosezyklus KiWu-Praxis) getestet und da war schon ein Hauch zu sehen... hatte ich NOCH NIE, und das ist meine 9.SS (5 FG und drei gesunde Jungs).
Nun nehme ich Progesteron, Progynova 21 und muss Heparin spritzen.
Ich hab echt Angst, dass wieder was schief geht...
Bisher werden die Tests schön stärker, aber ich hatte auch schon minimale SB (am Papier).
Wie sind denn eure Erfahrungswerte mit diesen Unterstützungsmaßnahmen?

Achso, wer es wissen möchte: Blut HCG Werte
ES+8: 7,5(wie kann dann ein 10 er Test anschlagen?)

ES+ 13: 213

ES+15 408 (laut Praxis toll, ich bin kritisch!)

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwanger...die x-te

Antwort von MaiMai am 04.06.2020, 20:06 Uhr

Yay
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...die x-te

Antwort von NicJe, 5. SSW am 04.06.2020, 20:56 Uhr

Daaaanke!! Ich hoffe es beißt sich richtig fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...die x-te

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 05.06.2020, 7:32 Uhr

Erfahrungen habe ich damit leider nicht...., aber
Willkommen im Februar-Bus und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...die x-te

Antwort von NicJe, 5. SSW am 05.06.2020, 8:05 Uhr


Danke!!!
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...die x-te

Antwort von Tanja_1989 am 05.06.2020, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

ES+8 ist ja echt mega früh. Vielleicht ja Zwillinge... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OMG! Ich bin wieder Schwanger 💞

Moin! Ich bin Nicole, 27 Jahre Alt und hatte letztes Jahr im August bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt. Und es hat gefühlt ewig gedauert, uns tausend nerven gekostet. Und heute, wo ich dachte ich hatte garkeinen Eisprung diesen Monat, weil es der erste Monat ...

von Nickit92 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und schwanger werden?

Hey ihr Lieben, wie ich bereits geschrieben habe, haben wir schon eine 6 Monate alte kleine Maus. Sie wird auch noch gestillt. Meine Mens hatte ich bisher unregelmäßig und auch nicht jeden Monat. Geht es noch jemanden so? Kann man den Eisprung dennoch ...

von Stina_ 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGER !!!! Und Dann auch noch Doppelt

Huhu ich hab vor 2 Wochen einen Schwachen positiven SST. Gestern dann Termin beim GYN . LAUT meiner Berechnung 5+6 Gyn ist bei 5+2 Kaum Beschwerden bisher hin und wieder etwas flau im Magen, Und Ziehen im Unterleib. Einzige Heftige bereits Tormilch in der Brust. ...

von Kamiro12, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr denn so zur Zeit? Ausser einem Positivem Test habe ich zur Zeit leider seit dem WE Durchfall, fühle mich schneller Schlapp und Müde, ich bin Appetitlos muss mich zwingen etwas zu essen und habe gerade etwas Unterleibsziehen und ...

von Aotearoa86, 5. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Lieblingsmensch ist schwanger!

Meine beste Freundin hat vorhin positiv getestet. Nach 2 Jahren Kinderwunsch. Wir haben davon geträumt gemeinsam schwanger zu sein und ich freue mich so sehr das es bei ihr zuerst geklappt hat. Jetzt dauert es bei uns bestimmt auch nicht mehr lange

von Levira 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest: Ich brauche Eure Erfahrungen

Hallo zusammen, ich halte seit eben einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, so einen, den man auch in den Urinstrahl halten kann. Blöderweise ist mir auch was über diesen Pfeil hinaus drübergelaufen, also da, wo eigentlich nix hinkommen soll. Der Test war ...

von Glaseule 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.