Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 04.06.2020, 16:01 Uhr

Was ist nur los

Was ist nur mit meinen körper los am zt 9 habe ich wieder meine periode bekommen das kann doch nicht wahr sein. Ich ziehe dann mal in den märz bus

 
7 Antworten:

Re: Was ist nur los

Antwort von Netti2020 am 04.06.2020, 16:10 Uhr

An ZT 9 oder ES+9?
Wenn ZT 9 würde ich beim FA abklären, was das für eine Blutung ist. Scheint mir merkwürdig schon nach 9 Tagen wieder eine Blutung zu haben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von Schnuffel2 am 04.06.2020, 19:53 Uhr

Nein zt 9 ist schon richtig. Ich hatte meine periode vom 23-27 Und dann kam sie wieder am 31.5- bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von _Nala_ am 04.06.2020, 21:30 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von Schnuffel2 am 04.06.2020, 22:07 Uhr

Ja das habe ich. Ich habe die ende februar abgesetzt. Und gleich einen 28 tage zyklus gehabt letzter monat 29 tage ind jetzt kaos. Glaubst du es liegt an der pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von ChristinJ, 13. SSW am 04.06.2020, 23:41 Uhr

Huhu aus dem dezember
Also ich hab lange die Pille genommen und als ich sie letztes Jahr im Juni abgesetzt habe, hat mein Zyklus auch ganz sehr geschwankt. Es hat dann bis April gedauert bis ich einen positiven Test in der Hand hatte. Und diese übungszeit nach absetzen der Pille ist völlig normal, auch noch länger ist völlig normal. Alles gute braucht eben seine Zeit, also locker bleiben und weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von Schnuffel2 am 05.06.2020, 7:07 Uhr

Danke für die antwort. Ach locker bin ich wir setzen auch mit herze wenn wir lust haben und ich messe auch nix und brauche keine ovus, da ich glaube wenn man sich so versteift passiert eh nix.. Ich finde es mur doof das ich schon wieder meine tage hatte, ich Bin immer so froh wenn die weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von ChristinJ am 05.06.2020, 11:28 Uhr

Ja ich habe es auch immer gehasst mein Zeug zu haben
Naja wir haben auch nicht getestet und uns auch nicht nach Kalender geliebt, sondern wirklich Nur wenn wir Bock hatten... deswegen hatte ich auch eigentlich nicht damit gerechnet dass es dann doch geklappt hat
Also ich glaube es passiert dann, wenn man am wenigsten damit rechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.