Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niisii0311, 5. SSW am 04.06.2020, 13:28 Uhr

Unglaublich happy

Am Samstag den 30.05 hab ich endlich einen Positiven Test gehabt Dienstag direkt zum Arzt und alles perfekt. Bin heute 5+1

Am 09.06 hab ich den nächsten Termin ich bin so aufgeregt.

Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann.

 
6 Antworten:

Re: Unglaublich happy

Antwort von Didi877 am 04.06.2020, 13:45 Uhr

Glückwunsch

Ich habe noch nicht getestet, wenn dann so in 1-2 Tagen vllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich happy

Antwort von MaiMai am 04.06.2020, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich happy

Antwort von Sandimausi am 04.06.2020, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) ich hab auch positiv getestet bei ES+11 und bin nun ES+14 (ca 5. Woche)..mache mir nur bissl Sorgen, weil der Test noch nicht ganz so fett ist...Am Montag hab ich dann Frauenarzttermin :) ich hoffe es ist alles io..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich happy

Antwort von Flapp am 04.06.2020, 14:06 Uhr

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! ist das deine erste Schwangerschaft?

Ich teste am Samstag (Nmt) und bin ganz zuversichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich happy

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 04.06.2020, 15:55 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch
Dann schnallt euch gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich happy

Antwort von SellyPirelli, 5. SSW am 04.06.2020, 16:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch am Wochenende positiv getestet und war dienstag schon gleich beim Arzt, heute 4+6 :) bin schon total gespannt auf meinen 2. Termin in 2 Wochen und vorallem ob man dann schon einen Herzschlag sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.