Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damajo, 5. SSW am 19.06.2015, 11:42 Uhr

Mensartiges Bauchziehen

Hallo zusammen. Nach einer EUG und drei frühen FG`s bin ich wieder in der 5 SSW. Einerseits freue ich mich so sehr, andererseits mache ich mir gedanken, da ich ziemlich starkes mensartiges Ziehen habe. Ansonsten Ist mir weder schlecht, noch bin ich müde etc. Wie geht es denn Euch so mit dem Bäuchle. Würde mich freuen, von jmd zu hören. GLG

 
3 Antworten:

Re: Mensartiges Bauchziehen

Antwort von donnalittchen am 19.06.2015, 12:58 Uhr

Huhu damajo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Geht mir genauso :) Sehr nervig, weil man dauernd das Gefühl hat, die Mens kommt gleich..Seit heute brennt es auch untenrum ganz leicht. Nicht wie bei einer Pilzinfektion, sondern so "von innen". Kann ich nicht richtig erklären, aber ich schließe mal auf irgendeinen hormonellen Prozess oder so.
Die letzten zwei Nächte hab ich richtig schlecht geschlafen, aber sonst gehts mit den Beschweren. Bisschen leichte Übelkeit, bisschen müde. Manchmal denke ich auch, dass ich mir die Übel- und Müdigkeit nur einbilde, weil ich ja weiß, dass das typische Beschwerden sind. Danach hab ich dann das Gefühl, so langsam verrückt zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Bauchziehen

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 19.06.2015, 13:39 Uhr

Huhu komme kurz aus dem januar-bus rüber

Das ziehen im unterleib ist normal... da sich die gebährmutter-bänder dehnen...
Wenn du dir sorgen machst rede mit deinem Frauenarzt oder hebamme ... manche können dann auch im 2 wochen takt statt 4 wochen takt zum arzt..

eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Bauchziehen

Antwort von johannathomas112 am 21.06.2015, 17:10 Uhr

Hallo
bin ganz neu dabei. Habe letzte Woche 3 x positiv getestet weil ich es nicht glauben konnte. Habe für nächste Woche Termin bei FA. Habe auch so ziehen und wie brennen im Unterbauch. Fühlt sich ganz komisch an. Hoffe das alles passt und der FA mir gute Nachrichten bringt. Hab bischen Angst weils wir schon länger versuchen und das meine 1. Schwangerschaft ist.
Liebe Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.